Portables Ladegerät-A1 kompatibel?

Nicht zumachen. :bettel: :) Ich brauch den Thread noch. So jetzt zum Thema: Der Müller hat das Teil nicht mehr. War nach Aussage der Verkäuferin wohl nur ne Angebotsaktion. Ich komme aber mal auf das im obigen Amazonlink zu sprechen: Meint ihr, damit gehts?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Da hast du vielleicht sogar nochmal Glück gehabt. Vom Gefühl her hätte das Teil von Müller nix getaugt, zumindest nicht so wirklich. Aber auch nur ein Gefühl, mit den Daten hätte man genaueres sagen können.


@Topic: Lies dir mal die Rezension dazu durch. Wenn ein normales(?) Handy schon länger zum laden braucht, wird das auf das A1 erst recht zutreffen. Mit Videoanschauen und Ladestanderhaltung wird das folglich nichts. Das A1 vollladen (von 25% auf 90%) wird garantiert eine ganze Nacht dauern. Wenn du damit leben kannst müsste es eigentlich gehen. Das ist zumindest meine Einschätzung.

Meine persönliche Meinung: für Camping und Orte ohne Steckdose ok, sonst eher sinnlos. Man braucht halt schon einen speziellen Verwendungszweck.
Das wird aber wohl auf alle Geräte dieser Art zutreffen, es sind halt nur Akkus drin und keine Streckdosen.


Mit so einem Bleiakku hättest du halt Kapazität und Saft ohne Ende. :lol:


@ollborg: gehört dieser Thread nicht in den Zubehör-Bereich? ;)
 
UPS, stimmt gehört in den Zubehörthread...
Okay, ich hab jetzt entschieden, dass ich das lieber lasse. Das ist mir dann doch zu unsicher. Naja, muss ich halt sparsam mit dem Akku sein... Danke an alle!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Naja, gut, für den Preis kann ich mir aber auch ein zweites A1 zulegen und wenn das erste leer ist, das zweite nehmen.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
naja das is wieder ein anderes problem;)

lg michi
 
realgokart schrieb:
Naja, gut, für den Preis kann ich mir aber auch ein zweites A1 zulegen und wenn das erste leer ist, das zweite nehmen.
Oder dein A1 locker 7 mal aufladen oder 24 Stunden dauerzocken, dauervideoanschauen, dauerbenchmarken oder dauerwasweisichwasmachen. :D
Zwei A1 müsstest du aber auch immer syncronisieren. ;)
 
MANN, LENOID! Du weißt genau, was ich gemeint hab!!! :D
Aber das mit dem Dauerzocken.... :D

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.481
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.776
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten