Aufsteller/Hülle für Lenovo TAB 2 A10-70 Tablet

Wie ist der Ton mit Hülle? Die verdeckt ja ziemlich die Soundbar.

81auVk%2Bkl1L._SL1500_.jpg
 
jet schrieb:
Neu Wie ist der Ton mit Hülle? Die verdeckt ja ziemlich die Soundbar.
Ich kann keinen Unterschied feststellen. Die (drei) eigentlichen Lautsprecher sind ja freigehalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert
Na bei der haste aber noch "weniger Sound"... :)
 
Dito, ich bin ebenfalls zufrieden
 
Ich habe dieses Case und bin damit recht zufrieden.
Infiland Lenovo Tab 2 A10-70 / Tab 2 A10-70L / Tab 2 A10-70F Hülle Case - PU Ledertasche lederhülle 360° Drehbarer Stand Smart Cover Case Schutzhülle Tasche Etui für Lenovo Tab 2 A10-70 / Tab 2 A10-70L / Tab 2 A10-70F 25,7 cm (10,1 Zoll FHD IPS) Android Tablet(mit Auto Schlaf / Wach Funktion)(Dunkleblau) https://www.amazon.de/dp/B018RVPNF0/ref=cm_sw_r_taa_8onTxbG41S7JY
 
Hallo,

für mein Tablet habe ich mich vor ein paar Wochen in einem örtlichen Fachhandel beraten lassen und mir eine Hülle für das Lenovo LEN Tab2 gekauft. Dieses habe ich nach kurzer Zeit wieder zurückgegeben, weil die Hülle für das Lenovo nicht so gut passte.

Hier mal ein Video zur Tablet Hülle

Nun zu meiner Frage.
Kennt jemand eine gut funktionierende Hülle für das Lenovo LEN Tab2?
Es sollte schon, wie auf dem Video zu sehen, aufstellbar sein.
 
hab mir das Video nicht bis zu ende angesehen, bisschen zu langatmig und unnötige Musik...sieht nach einer universellen Hülle aus, das wäre für mich auch die Erklärung, warum Knöpfe nicht "passen".

ich hab das Smartcase von Fintje.
da ich noch keine Links posten darf: Amazon: Fintie Lenovo Tab 2 A10-30 / Tab 2 A10-70 / Tab 3 10 Plus Hülle - Ultra Slim Superleicht Schutzhülle Tasche mit auto Sleep / Wake Funktion für Lenovo Tab 2 A10-30 / A10-30L / A10-30F / Tab 2 A10-70

Hat eine Hartschale, die ganz genau auf das Tab2 A10-70 zugeschnitten ist. Klinke-Buchse, Lautsprecher, An- Lautstärke, USB, Kamera...alles ausgespart.
Einzig die Kartenslots für SDHC und Sim sind nicht zugänglich.
Dazu das obligatorische Kunstleder zum umklappen.
Dient auch als Aufstellstürtze, aber (leider) nur für Querformat.
keine Ahnung, ob das standart ist, aber: Öffnen des Case => Start des Tablet aus dem Sleepmode

Dadurch, dass es in die Hartschale eingeklickt wird gibts auch keine Haltegummis...
Habs zum Tablet auf Ebay dazubekommen und bin sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.722
mblaster4711
mblaster4711
J
  • justinh13
Antworten
1
Aufrufe
1.233
maris_
M
F
Antworten
0
Aufrufe
838
frake50
F
Zurück
Oben Unten