Tastatur fürs TPT

A

Amiga_User

Neues Mitglied
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn es jmd,. interessiert. Tastatur ist super verabeitet. Aber leider fehlen ESC und F-Tasten, was sie für mich uninteressant machen, leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das Keyboard-Mapping zu ändern. Weiss jemand Rat?
 
Mit Root kann man das Keymapping ändern. Zumindest habe ich vor einiger Zeit mal was dazu im CM9 Thread auf xda gelesen:
in /system/usr/keychars und /system/usr/keylayout sollten Dateien die externe Keyboards belegen vorhanden sein.
Allerdings ist dies glaube ich ne ziemlich stressige Angelegenheit, da du die ganzen Codes einzeln herausfinden und bearbeiten musst :(
 
  • Danke
Reaktionen: Amiga_User
Danke, das ist ja interessant, dann hoffe ich mal, dass es nochmal einen ICS exploit gibt.

Die Keymaps rauszufinden ist ganz einfach mit der App "terminal Ide", da im menu den keylogger einschalten und alle Eingaben landen in in der Datei "keylog", die man sich dann mit vim anschauen kann.
 
Amiga_User schrieb:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Tastatur fürs TPT. Hier im Forum gibts einige ältere Posts über Bluetooth-Keyboards.

Funktionieren hier in der Regel alle Fabrikate?

Hätte dieses hier im Auge:
http://www.amazon.de/Logitech-Tasta...F2/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1340566126&sr=8-11

Oder gibts Gründe, die für das Keyboard Folio Case sprechen?

Vielen Dank für die Unterstützung
Amiga_User


Hallo

ich verkaufe fertige ThinkPad Tablet Netzteile oder Adapter um den TPT1 auch unterwegs in 1,5st. Voll aufzuleden. 4X schneller als e MicroUSB.

Details und Bilder gibts hier:

http://thinkpad-forum.de/threads/17...-Dock-Connector-(lädt-den-TPT)-in-1-5-2st-auf


Gruss

ExPLIT
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.973
explit
explit
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
1
Aufrufe
2.776
Schmischi
Schmischi
W
  • wenefe
Antworten
0
Aufrufe
2.475
wenefe
W
Zurück
Oben Unten