Micro-USB Kabel leicht locker. Normal?

M

marv357

Neues Mitglied
0
Liebes Android-Hilfe Team,

ich besitze seit Anfang April ein G2. Zum Laden und verbinden am PC benutze ich das mitgelieferte USB zu Micro-USB Kabel. Das Micro-USB Ende hat aber in der Buchse etwas 'Spielraum', lässt sich leicht nach links und rechts bewegen. Außerdem steht es ca. 1-2mm aus der Buchse raus. Es hält von alleine und das G2 ist von 0% auf 100% in gut 1,5-2 Stunden, also alles gut. Aber ist das normal oder kann ich mir schon ein neues Kabel besorgen weil das alte schon ausgesorgt hat?
Danke
 
ist mir bisher nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst - hab ich auch. funktioniert aber alles tadellos, schon seit über einem jahr. so don't worry. ;-)
 
ja, das ist wirklich normal. Selbst, wenn es solche kleinen Spielräume gibt, muss ich das USB-Konsortium für deren Standards echt loben. Ich habe hier Beispielsweise ein Acer-Tabletlader, den ich schon seit gut 3 Jahren Täglich nutze, und der geht noch wie am ersten Tag... Auch klassische USB-Kabel/Sticks halten ja ewig...

LG,
GalaxyRom
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.659
GalaxyROM
GalaxyROM
H
  • Horscht
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
27.566
rl2664
R
ott-muc
  • ott-muc
Antworten
6
Aufrufe
2.154
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten