12Volt KFZ Ladeadapter

K

KilliBilli

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe jetzt den dritten Adapter (alle mit QuickCarge), Aber keiner schafft bei aktiver Navigation mehr als 265mA zu laden. Ohne aktiver Navilösung sind nur 1000mA möglich. Am heimischen Netzladeadapter geht fast immer 1500 mA (mit Aktiver Navi App). Probiert habe ich:
RAVPower Extreme Mini Auto Ladegerät 2-Port 24W 5V / 4.8A USB kfz Ladegerät mit Aluminium-Legierung Gehäuse iSmart Technologie für iPhone 6s / 6s Plus / 6 / 6 Plus / iPad Pro / Andriod / Galaxy S7 / S7 Edge / S6 Edge / LG G10/ Nexus / Motorola / Blackberry / Powerbank / externer Akku und mehr,
AUKEY Quick Charge 3.0 Kfz Ladegerät Dual Port 36W [Qualcomm zertifiziert] mit Micro USB Kabel für Samsumg Galaxy Note 7/ S7/ S6/ S6 Edge, iPhone 6/ 6 Plus/ 6s/ 6s Plus, HTC (Schwarz) Wer hat Erfahrungen mit wirklichen 12Volt Schnellladegeräten?
 
Bei mir entläd sich sogar mein Smartphone wenn ich es versuche über 12v zu laden, liegt wohl an meiner Lichtmaschine. Schon mal daran gedacht?
 
Ich habe mir das "Tronsmart Quick Charge 2.0 USB Ladegerät 4,8A/36W mit 2 VoltIQ Ladeport für iPhone, iPad, Andriod Gerät und mehr" gekauft.
ABER:
Das geht heute wieder zurück. Obwohl das LG G4 explizit angegeben wird, ist von einer Schnellladung nichts festzustellen. Mit der App "Ampere" messe ich max. 430mA Ladestrom. Mein altes Tschibo-KFZ-Ladegerät bringt 1A. Ich hatte gehofft, dass Quick Charge da noch einen Zacken mehr bringt. Aber auf jeden Fall nicht das Tronsmart-Teil.

Fazit: Die Kombi LG G4 - Tronsmart Quick Charge 2.0 - Mercedes C180 funktioniert nicht

An einem funktionierenden KFZ-Ladegerät wäre ich auch interessiert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.656
Manni09
M
D
  • dearExcellence
Antworten
17
Aufrufe
5.460
sds16
sds16
T
Antworten
6
Aufrufe
2.012
Teletobi
T
Zurück
Oben Unten