Gibt es einen stärkeren Akku für das G4?

A

AlBundy33

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Die 3000mAh sind teilweise etwas zu wenig, wenn man Unterwegs ist (Navi an, schlechter Empfang usw.).

Daher habe ich mich gefragt, ob es einen stärkeren Akku gibt, der auch noch in das normale Ledercase passt.

Vorzugsweise Original - ist aber kein muss.

Könnt ihr da vielleicht etwas empfehlen?

Danke

Al
 
Gibt es nicht. Es gibt stärkere Akkus mit zusätzlichen Rückseiten, aber ob die nach Germany versandt werden, ist schwierig zu beantworten. Es gibt von mir hier einen entsprechenden Thread.
Nebenbei: Navinutzung ohne externe Stromversorgung ist eine schlechte Idee. Selbst mit QI-Halter im Auto reicht die Leistung nicht, nur mit direktem Anschluss an ein Ladegerät geht es lange genug......
 
Gestern hatte ich dann irgendwann wegen dem Navi das Handy angeschlossen - war aber wohl zu spät, da es kurz vor dem Ziel gemeint hatte sich ausschalten zu müssen. :)

Gunstigerweise hat es sich dann erstmal 2% aufladen müssen, damit es an bleibt um mir danach mitzuteilen, dass der Empfang (Internet) so schlecht ist, dass die Route nicht berechnet werden kann. :)

Solche Probleme gibt es natürlich nicht im Alltag, sondern genau dann, wenn man die gar nicht gebrauchen kann. :)

Na gut, dann werde ich wohl einfach ab jetzt das Handy immer zeitiger anstecken.

Danke für die Info

Al
 
... und /oder OfflinenavigationsApps nutzen ;-)
 
Ich finde Google Maps und den Routenplaner gar nicht so schlecht.
 
Oder man nutzt so ein Power Bank: 3800 mAh Awaryjne Powerbank Pokrywy Skrzynka Akumulator Zapasowa Bateria Zewnętrzna Ładowarka Banku Mocy Powerbank Skrzynki Pokrywa dla LG G4 w 3800 mAh Awaryjne Powerbank Pokrywy Skrzynka Akumulator Zapasowa Bateria Zewnętrzna Ładowarka Banku Mocy Powerbank Skrzynki Pokrywa dla LG G4 od Battery Charger Cases na Aliexpress.com | Grupa Alibaba
Hatte Glück und hab mir so ein Teil bei Amazon ergattert. Zum Navigieren eigendlich perfekt. Paßt auch schön in meine Halterung. Natürlich auch gut für Dauerfilmer, wenn es schon sein muss :biggrin:.
Grüße
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.422
werano
werano
Q
  • questionesse
Antworten
3
Aufrufe
1.599
questionesse
Q
cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.469
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten