LG G4 USB Audio über Dockingstation möglich?

M

meistergeorg

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe auch nicht viel Erfahrung in Foren, daher verzeit mir wenn ich was falsch mache.

Ich habe jetzt seit einer Woche das G4 und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber eine Sache nervt mich doch sehr. Bin vom Samsung S3 umgestiegen und da hatte ich eine Dockingsattion mit Audio-Ausgang, so etwas gibt es jetzt gar nicht mehr für das LG G4.

Ich habe gelesen, dass es seit Android 5.0 die Funktion für Audio über USB wieder gibt, aber anscheinend wird es nicht genutz? Soweit ich sehe von fast keinem Android Gerät?

Ich möchte mein LG G4 gerne auf eine Dockingstation stellen und dann Audio über Kopfhörer hören (am liebsten über einen Audio-Ausgang an der Dockingstation). Jetzt ist der Audio-Ausgang am Telefon selber ja auch auf der Unterseite und gar nicht erreichbar wenn es auf einer Dockingstation steht.

Gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht erkenne? Würde es mir helfen das Geerät zu rooten?

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
 

Ähnliche Themen

cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.471
JC00P3R
JC00P3R
S
  • salti
Antworten
0
Aufrufe
1.282
salti
S
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.423
werano
werano
Zurück
Oben Unten