Quick Circle Schutzhülle - schwarz

Schnuppe

Schnuppe

Dauergast
794
Gibt es die Quick Circle Schutzhüllen noch irgendwo zu kaufen? Ich würde persönlich schwarz oder weiß bevorzugen.

Nachdem mir mein G4 aus der Tasche gefallen und über den Beton geschlittert ist (bis auf ein paar Kratzer an den Ecken nichts passiert!!), will ich es doch besser schützen.

Aber scheinbar sind die original Schutzhüllen alle ausverkauft oder nur noch in Gold oder blau zu haben. Zumindest bei Amazon ist das so.

Kennt jemand noch eine Adresse, wo ich die Schutzhülle beziehen könnte?

Danke
 
Such mal bei Aliexpress oder auch bei eBay. Ich habe bei beiden diese Hüllen gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
Ich danke Euch.Habe mich letztlich für Aliexpress entschieden und hatte nach 14 Tagen schon mein schwarzes Case in den Händen. Es hat NFC und Quick Charge, ich bin begeistert.
 

Ähnliche Themen

Hilfe!
Antworten
0
Aufrufe
1.241
Hilfe!
Hilfe!
Troya
Antworten
1
Aufrufe
947
Handymeister
Handymeister
D
Antworten
40
Aufrufe
23.381
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten