USB OTG mit dem G4 möglich?

Moin, bin jetzt auch im Besitz des G4 nachdem ich mein neues 3 Monate altes S7 Edge fallen lassen hab.

Gestern versucht meine 2,5 Zoll Festplatte die ich schon an sämtlichen Smartphones angeschlossen hab mit dem G4 zu verbinden.

Keine Reaktion, wie siehts bei euch aus?
 
OTG funzt. hab es mit meinem USB stick getestet.
wie Groß ist deine Fessi? nicht das das G4 die vielleicht nicht verarbeiten kann?
 
300gb
 
wie sieht es mit dem OTG Adapter aus? alt neu? ich hatte mal einen der beim Samsung gefunzt hat aber bei meinem Bruder am Nexus nicht.
 
Also ich habe mit solche einen Adapter besorgt, welcher bestens funktioniert:
41i-sH-dibL._SX425_.jpg
 
Auch mit einer 2,5 Zoll Festplatte?
 
Eine 2,5"-HDD braucht meistens einen Anlaufstrom von um die 500mA, denke nicht das ein Handy, wie das G4, über die Buchse so viel Strom bereit stellen kann. Eigentlich kann kein Handy das.
Bei einer SSD kann es schon anders sein, da die keinen Motor hat.
 
Note 4, s7 edge ohne Probleme möglich
 
Ich habe mir ein OTG Kabel gekauft aber mein G4 kann mein USB Stick nicht lesen. Nichtmal diese Ventilatoren funktionieren. Was kann ich machen?
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
1
Aufrufe
1.421
werano
werano
A
Antworten
5
Aufrufe
2.947
HardstyleSystem
H
cenca
  • cenca
Antworten
1
Aufrufe
1.469
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten