Aktive Autohalterung mit USB-C

A

Airmaxchen

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Ahoi!

Bin seit kurzem Besitzer eines LG G6 und bin jetzt auf der Suche nach einer Halterung für das Auto.
Dabei suche ich vor allem eine Halterung mit integrierter Ladefunktion. Also einfach Handy reinstecken und es wird geladen.

Hat da jemand Erfahrung? Ich finde leider nicht wirklich etwas brachbares.
 
Ich habe mir diese Halterung zugelegt: Wicked Chili Handy Halter mit verstellbarem Kabelmodul und Kabeladaptern für Apple, Samsung, LG, HTC, Motorola, Sony, Nokia, Wiko, Huawei (Breite: 59-89 mm, Made in Germany, Case kompatibel):Amazon.de:Elektronik

Das ist jetzt keine aktive Halterung, aber mir war eben wichtig, dass ich das Smartphone nur reinstecken brauche und nicht umständlich mit dem Ladekabel herum hantieren muss.
Dies ist jetzt auch eine Variante ohne Fuß (ich hatte schon einen mit dieser "Herbert Richter"-Aufnahme). Es gibt auch welche inkl. Fuß (von anderen Anbietern). Ich wollte aber eben solch eine Aufnahme plus einen flexiblen Fuß und eine fertige Kombination hatte ich damals nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

A
  • AnHiMic
Antworten
4
Aufrufe
1.057
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
Antworten
4
Aufrufe
1.409
manuel
manuel
M
Antworten
0
Aufrufe
1.125
MrAnderson23
M
Zurück
Oben Unten