Bluetooth-Tastatur

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sku

Neues Mitglied
Liebe Leute,

ich hab' jetzt meine Mac-Bluetooth-Tastatur gepairt - und siehe da: Das funktioniert prächtigst. Sogar die Menünavigation passt, genauso wie die deutschen Umlaute. Und, ganz wichtig: Die ist immer sofort einsatzbereit, wenn ich den Knopf rechts drücke und (natürlich) Bluetooth am Galaxy Tab eingeschalten habe. Nur manchmal werden manche Buchstaben öfters übertragen. Aber ich bin hochzufrieden. Leider ist die Mac-Tastatur halt sehr teuer. Schreiben am Galaxy Tab macht jetzt endlich Spaß.

lg, Sku
 
C

Chaosraser

Experte
@ sku du weißt schon das es hier um ein Handy geht und nicht Tablet
 
D

DG95

Neues Mitglied
Hab ne frag kann man eine bluetooth tastatur an einem gt540 verwenden ?
Da das sms schreiben oder wenn ich mal im icq bin mit dem handy schon ziemlich umständlich ist wie ich finde, würde ich mir gerne eine bluetooth tastatur zulegen ..nun wollte ich aber wissen ob das ganze auch funktioniert.

Zum Beisspiel die hier ...

--->

Mini Bluetooth Tastatur für PS3 iPad2 iPhone 4 Android OS Handy Tablet PC Min-K1 | eBay

Würde das gehen ohne weiteres .. ?

Mfg Denis
 
Oben Unten