Erfahrungen Schutzfolie

M

mimm.m

Stammgast
69
hallo

will mir demnächst wieder einmal eine schutzfolie anschaffen ....
welche sind zu empfehlen .... wenn diese eBay Österreich: Vikuiti DQC-160 Schutzfolie LG Electronics GT540 (Artikel 160562808982 endet 21.04.11 16:32:16 MESZ) hier sehr gut ist (preis/leistung) würde ich sie gerne ausprobieren

habe momentan die billig-variante drauf .... 6x Displayfolie Schutz Folie LG Electronics GT540 | eBay

schon mal danke für die antworten (ich weiß es gibt schon so ein thema .... aber dies beschäftigte sich, zumindest am anfang damit, ob die standartschutzfolie ... ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mir jetzt wieder die billigfolien gekauft .... eine hält ca. 1 monat dann tausche ich sie aus wegen der kratzer, auch fingernägel hinterlassen feine rillen ....
aber wenn man es immer wieder austauscht ist es sehr gut ..... habe mir jetzt 18 bestellt somit kann ich min. 1 Jahr auskommen ;)
 
Ich hab auch die Folix-Antireflex Folie. Seit Februar ist ie auf dem Gerät, aber inzwischen sieht man chon feine Kratzer vom Fingernagel...
 
Ich habe jetzt eine Maoni Antireflex drauf und bin total begeistert. Ist gut entspiegelt, sehr einfach anzubringen, hat keinerlei Luftblasen und nach mehreren Wochen keine nennenswerten Kratzer bei starker täglicher Beanspruchung.Veil besser als jede andere Folie die ich zuvor hatte und das ist jetzt die dritte "Sorte". Sieht noch aus wie neu. 3 Stück haben 7,95 gekostet aber ich glaube die halten sehr lang und finde sie sind jeden Cent wert. Ich werde mich auch für weitere Geräte (Digitalkamera usw.) nach Folien dieser Marke umschauen wenn die bisherigen verbraucht sind.
 

Ähnliche Themen

X
  • xs-eleven
Antworten
13
Aufrufe
4.776
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten