1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paulroland, 07.01.2012 #1
    paulroland

    paulroland Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, da es mich geärgert hat, dass ich oft nicht wusste wo beim Black unten und oben ist, habe ich mir bei Ebay eine weiße Akkuschale besorgt. Das Ergebnis seht ihr unten - ich finde es sieht super aus, und da die Schale glatt ist, liegt das Phone auch besser und angenehmer in der Hand.
    Da man jetzt die Anschlüsse und Tasten klar erkennen kann, weiss man auch wo oben ist.


    http://www.box.com/s/qbgfrq47ntuf4lzgh9z1
    http://www.box.com/s/7httctcv1x5dt00009mq
    http://www.box.com/s/u29n7dq90h276rqxxerc

    Akkuschale weiss

    Gruss
    Paul
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    VolkerB gefällt das.
  2. VolkerB, 13.01.2012 #2
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Das sieht wirklich gut aus!
    Ich könnte ja mit meiner Frau (hat ein weißes Black, ich ein schwarzes) den Akkudeckel tauschen. Aber ich glaube, da spielt sie nicht mit :D


    Und wir haben die gleichen roten Dinger auf dem Tisch liegen.... :D
     
  3. armakuni, 06.03.2012 #3
    armakuni

    armakuni Erfahrener Benutzer

    Ich habe ein Optimus White umd mir dafür einen 3000mAh Akku samt Deckel besorgt.

    Diese Deckel findet man nur in Schwarz, aber es sieht auch genial aus.

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Black in Schwarz-Weiß Optik" im Forum "Zubehör für LG Optimus Black",