Dock für das Black

D

droli

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe endlich auch das Black von 1und1 erhalten, da gibt es in den Menüs einen Hinweis auf eine Dockingstation, konnte dazu aber nicht im Netz finden, hat hier jemand Details. Wäre mir am liebsten (auch hinsichtlich Akkuproblematik) Abends einfach aufs Dock und morgens wieder los mit voller Power.
Gruß
Oliver
 
Habe heute auch mal nach ner Dockingstation gesucht. Da viel mir ein, dass das Black den USB-Anschluss ja oben hat. Somit wäre eine Dockingstation ziemlich unnütz, da das Black ja immer auf dem Kopf stehen würde oder? Bedienen könne man es zumindest nur sehr umständlich. Ist schon irgendwie blöd das der Anschluss oben ist, das nervt übrigens auch beim benutzen eines KFZ-Ladekabels...
 
Es wäre mal an der Zeit, dass LG auf der Homepage bekannt gibt, welches Originalzubehör für das Black erhältlich ist. Und vor allem, wann es verfügbar ist. Ich war schon in zig Läden, die das Black verkaufen. Nirgends gab es Originalzubehör. Und eine verbindliche Aussage, wann das Originalzubehör verfügbar ist, konnte ich auch nicht erhalten.
 
Klingt interessant. Wäre was fürs Büro.

Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.118
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten