Erfahrungen mit Taschen / Hüllen fürs Black

Hey Leute,

schaut mal hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/160582-verkauft.html[/OFFURL]

Hab mein Optimus Black verkauft und übrig sind diese zwei "nagelneue" Schutzhüllen.
Eine TPU-Silikonhülle und eine Echt-Ledertasche!
Würde ich bei Interesse wirklich sehr günstig verkaufen!

mfg
 
ich hab mir bei ebay diese hülle gekauft LG P970 Optimus Black Gel Hülle Cover Case Tasche grau | eBay aber die passt mal so überhaupt nicht.total krumm und all das... ein freund von mir hat sich die auch in dem selben design fürs desire hd gekauft allerdings bei amazon und die sitzt perfekt...hat jemand diese hülle?und wenn ja wo gekauft?
 
Na dann nimm doch den Käuferschutz in Anspruch.
Meine Lieferung aus China kommt in ca. 3Wochen plus den 3500erAkku mit Deckel.
Mal schaun wie Sie sind.
Werde dann berichten.
 
MukuFuk schrieb:
ich hab mir bei ebay diese hülle gekauft LG P970 Optimus Black Gel Hülle Cover Case Tasche grau | eBay aber die passt mal so überhaupt nicht.total krumm und all das... ein freund von mir hat sich die auch in dem selben design fürs desire hd gekauft allerdings bei amazon und die sitzt perfekt...hat jemand diese hülle?und wenn ja wo gekauft?

Ich hab meine von Amazon. Einfach mal bei Amazon nach "optimus black p970 tpu" suchen...
 
Die Beschreibung klingt schon mal gut:

"Einzigartige Blumenmuster Design ermöglicht den einfachen Zugriff auf alle Tasten, Bedienelemente und Anschlüsse..."

:biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
Auch für die Optimus Black + 3000/3500 mAh Akku Besitzer gibt es passende Taschen.

Ich habe mir neulich die Mühe gemacht und nach Smartphones in ähnlicher Größe recherchiert und bin dabei auf das Dell Venue Pro gestossen, ein etwas älteres Windows-Phone. Bei inside-handy.de kann man nach den Größen filtern. Kleine Anekdote: Smartphones/Handys dicker als 1 cm kann man nicht filtern, obwohl es durchaus ein paar gibt (ältere Modelle natürlich).

Bei Amazon gibt es bleistiftsweise eine Quertasche von Xirrix. Da passt das Gerät perfekt rein. Auch wenn man das Black ohne den Superakku verwendet, ist die Tasche keine schlechte Wahl, auch wenn dann etwas Spiel drin ist.

Die Tasche schließt magnetisch, hat einen Gürtelclip und auch eine Befestigung drumherum (mit einem Knopf).

Bin sehr zufrieden damit, hier der Link zur Amazone
Quertasche mit Gürtelbefestigung für Dell Venue Pro: Amazon.de: Elektronik
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.971
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten