Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Displayschutzfolien für das LG E975 Optimus G

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien für das LG E975 Optimus G im Zubehör für LG Optimus G im Bereich LG Optimus G (E975) Forum.
snowpanter

snowpanter

Fortgeschrittenes Mitglied
ne also damit meinte ich praktisch komplett etwas zu kurz
 
S

SG Ace Tom

Gast
ebay link ist auch nix von E975 angegeben ;) evt. unterscheidet sich da was bei den unterschiedlichern varianten :D
 
snowpanter

snowpanter

Fortgeschrittenes Mitglied
hab grade noch mal geschaut, wenn die Daten bei GSM Arena stimmen ist das 970 tatsächlich etwas kleiner. Nagut passen tut die trotzdem^^
 
D

Danny_0815

Neues Mitglied
Ich hab noch diese Designfolie hier für die Rückseite gefunden:
SKIN FOR LG OPTIMUS G (SPRINT) | Skinit

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die zu holen, allerdings wäre es sehr cool - falls sie schon jemand hat - wenn er seine Erfahrung hier teilen könnte :thumbsup:
 
S

SG Ace Tom

Gast
hab mir eine Carbonfolie selber zu geschnitten, geht!

danach ist das G nicht mehr ganz so rutschempfindlich und fühlt sich anders an ;)
 
toxicOne

toxicOne

Stammgast
Ich finde der Bumper tuts auch die carbon Optik ist ja bereits gegeben also von daher...
 
E

elm

Neues Mitglied
hab eine von mobilcom drauf, war im set inkl flipcover und originalbumper dabei und passt top. komplettes set 34,95
 
toxicOne

toxicOne

Stammgast
Gibt es auch ein Link dazu!?

Danke
 
E

elm

Neues Mitglied
ne hab's direkt im laden gekauft
 
toxicOne

toxicOne

Stammgast
Ok,
denn der Preis ist ok für orig. Ware
Mich würde interessieren ob dein Bumper auch die ausparrung an der oberen linken ecke mitbringt!?

Meiner ist aus Korea und wie es ausieht haben iwie alle Modele diese Ausparrung
 

Anhänge

E

elm

Neues Mitglied
ja die aussparung hat er auch

 
toxicOne

toxicOne

Stammgast
Hm Jo das ist crazy sollte nämlich dazu dienen...

Also für uns Europäer völlig uninteressant...
 

Anhänge

S

Scialicious

Neues Mitglied
Ich geb mal mein Fazit zu den bisherigen Folien ab (nun regnets Ärger :flapper:).

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man die Mumbi Crystal-Clear Folien für gut befinden kann. Ich habe mir 2 davon geholt und versucht auf meinem brandneuen LGOG E975 aufzubringen.

Das war eine einzige Katastrophe!

Nach der Reinigung des Displays hat die Folie beim Aufziehen sofort wieder staub angesetzt. Selbst beim zweiten Versuch hatte, wo ich deutlich besser aufgepasst habe, gelang es nicht. Von oben bis unten waren überall Stellen, die durch Staub etc. entstanden (keine Luftblasen, man konnte sie nicht rausdrücken).

Direkt darauf hatte ich nur noch die beigelegte Folie von meinem Nillkin Case. Ich hab mir diesmal EXTRA viel Zeit (glaub 4-5min lang solange gereinigt bis in der Sonne kein Staub zu sehen war) und dann habe ich sie aufgezogen. Da war nicht das kleinste bisschen Staub oder Luftblasen zu sehen. Ich war wirklich stolz :razz:

Aber leider hatte ich die Folie 1-2° zu schräg aufgesetzt und die Folie eckte am rechten unteren Rand an, wodurch das Nillkin Case beim Aufsetzen die Folie abhebt. Nach dem erneuten abnehmen und aufsetzen, ging es dann.

Leider waren dadurch auch am unteren drittel des Displays Staubfetzen eingedrungen und ich habe einige Staubstellen :crying:.

Ich bin also nun auf der Suche nach neuen Folien und dieses mal wird es sicher kein Mumbi.

Hat jemand evt. noch weitere Vorschläge für Displayschutzfolien?
Ich hab den Thread mal durchgeschaut und werd nun erst mal die Dipos testen (auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe).

Kann man ggf. sogar die Nillkin Folien irgendwo kaufen? :rolleyes2:

Magni schrieb:
Bei den neuen von Dipos steht E975 drauf und passen sehr gut und sind meine erste Folien die ich gleich auf Anhieb bei beiden Seiten Fussel- und blasenfrei drauf bekam =)
LG Optimus G E975 Schutzfolie klar Displayschutzfolie Folie unsichtbar dipos | eBay
Danke für den Tipp. Man bekommt ja sogar pro Artikel doppelte Folien. Sehr nice. Sind bestellt :)
 
zorniki

zorniki

Fortgeschrittenes Mitglied
Persönlich nutze ich für das e975 keine Schutzfolie, aber wenn, dann würde ich wieder einen Invisible shield kaufen. Unglaublich haltbar und seit neuestem auch in einer Variante mit mehr Gleitfähigkeit, was sicher positiv ist.
Ich hatte den invisible shield von zagg für meinen Nintendo DS und der war wirklich unzerstörbar. Army tech halt. :cool:

Eine Frage: was haltet ihr von wasserdichten Folien für den gesamten Body des e975? Da ich bald Urlaub mache, wär sowas für den Strand ganz praktisch.
Die Otterbox z. b. als dichtes Gehäuse oder so eine Art Plastiktüte mit zip hab ich da gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

ContreK

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die Hama Folie ausem MediaMarkt für das E975 montiert. Der Eindruck der Folie ist sehr gut. Lässt sich ganz gut platzieren und habe es nahezu ohne Blasen oder Rückstände geschafft.
 
toxicOne

toxicOne

Stammgast
Die Asiatischen Folien Macher haben es mir persönlich auch am meisten angetan, allein schon Aufgrund der Tatsache das sie zu meist immer wie z. B die Nilkin Folien doppel seitig beklebte Folien liefern die sind einfach spitze super praktisch und sauber in jeder Hinsicht.

Bisher waren alle meine Folien für alle meine phones asiatische... :thumbup:
Die von Golebo sind auch noch ganz OK aber kommen leider auch ohne Schutzfolie daher...
 
S

SG Ace Tom

Gast
Golebo hab ich, kann nicht meckern! Super zu frieden und blasen/staubfrei anzubringen
 
J

JensLoe

Erfahrenes Mitglied
N´ Abend,

für mein OG habe ich die Folie von atFoliX Antireflex. Ist ein Zweierset für Vorder- und
Rückseite.
Für das LG P760 habe ich die Mumbi CrystelClear verbaut. Die ist allerdings etwas stumpfer
wenn man mit dem Finger drüber streift.
Beide gingen tadellos zu verarbeiten. Blasen- und Fusselfrei.
Staubfussel lassen sich von der Folie prima mit Tesafilm entfernen. Einfach den Klebestreifen
um eine Fingerkuppe wickeln so das die Klebeschicht außen ist. Tupf und der Fussel ist
von der Folie entfernt.
 
S

SG Ace Tom

Gast
Den tip muss ich mir mal merken ;)