Taschen, Bumper, und Cases für das LG E975 Optimus G

Diztronic cases sind derzeit einfach nicht zu bekommen im Deutschen Raum, vor kurzem gab es Dank suche von SGAceTom einen deutschen ebay seller mit den cases.

Allerdings sind derzeit alle vergriffen & die Amis liefern einfach nicht zu uns, warum auch immer^^ ( Denn ist unser Geld nicht gut genug or whatever..:scared:

Der Redner über mir das geht auch siehe hier post-nilkin case wesentlich billiger und auch seriös, habe meines dort auch bestellt & erhalten.

Btw mein weißer Bumper ist derweil auch eingetroffen, sitzt wackelt und hat Luft! Also soweit alles Top einige Bilder dazu folgen noch, Ihr kennt den Bumper bereits ja schon ausgigib genug aber die farbe wollte ich auch dennoch nicht vor enthalten.


Beste Grüße
 
Was bin ich froh das ich mein Diztronic Case noch erhalten habe bevor die Lieferungen nach Deutschland eingestellt haben. :)
 
Heute zufällig in der Stadt an einem Debitel-Shop vorbei gegangen.
Was steht im Schaufenster?
Optimus G :)
Auf gut Glück mal rein um zu gucken ob die Zubehör haben (MM und Saturn kann man bei nicht gängigen Phones leider knicken).
Siehe da, original LG Bumper und Flipcase.
Hab mir direkt den Bumper gekauft.
 
Was hat er den gekostet und hat es die Antennenaussparung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normaler Kurs, 19 Euro nochwas.
Im Netz vllt. günstiger zu bekommen, kein Plan.
Ja, oben links an der Ecke ist eine Aussparung.
 
Welche Folie nutzt ihr fürs diztronic Case, hab das Problem, dass meine Mumbi Folie sich an den Ecken ablöst, möchte mein Case aber nicht ohne Folie benutzen!

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 
antenne?!?!
ok...
aber danke fürn link, ärgerlich dass die so viel geld für haben wollen..
Kennt ihr ne ultra dünne transparente siliconhülle, die dann halt komplett schützt, aber dann wirklich hauchdünn ist?
 
Hab jetzt auch endlich mein G bekommen!

Hatte zuerst ein billiges Plastecase über die Bucht erstanden, wechen allerdings von der passform und von der Verarbeitungsqualität echt zu wünschen übrig ließ!

So war ich heute direkt im Laden meines Vertrauens und habe mir den Original Bumber, den SG Ace Tom gepostet hat, zugelegt! Und ich muss sagen, ich bin mega zufrieden! Optimale Passform, sehr gute Qualität und dadurch jetzt ne echt gute Haptik!
Jetzt kann mein Baby jedenfalls nicht mehr so schnell aus den Fingern rutschen!

Lieber nen bissel mehr ausgeben und was ordentliches in der Hand als nur so nen unnützer Plastemist wie ich vorher hatte! Die 20€ sind es echt wert!
 
Welche Hülle aus der Bucht hattest du denn? Auch negative Erfahrungen sind für andere Nutzer wertvoll um nicht für dasselbe Teil Geld auszugeben und ebenfalls die Erfahrung machen zu müssen, dass es nicht passt/nutzlos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Hi Leute,

ich hab hier mal die Diskussion verfolgt und fand es ganz interessant, als hier auch eigens kreierte Folien gezeigt wurden.

Das LG Optimus G werde ich hoffentlich dann unter der Woche noch bekommen. Ein Case (Nillkin) sowie Displayfolie und Tasche von Mumbi sind schon unterwegs.

Nun habe ich diverse Case-Shops (sowas wie 123skins halt) abgeklappert, wo man sich eigene Cases basteln kann. Ich find leider nur Shops, die für das Optimus G (E975) eine Displayfolie anbieten würden, nicht aber eigene Cases. Da ich mir mein Handy aber mit diesen Folien nicht versauen will und sowieso als Kratzschutz ein Case möchte, würde ich hier mal in der Runde fragen, ob jemand Erfahrungen hat Cases wahlweise selbst zu bedrucken bzw. Folien dafür selbst anzufertigen.

Kann mir da vllt. jemand eine kleine Starthilfe geben, was man am besten für Folie nehmen kann, wie diese zu bedrucken ist, worauf zu achten ist etc.?

Wie siehts denn mit Internetmöglichkeiten für allgemeine Foliendesigns aus, die man selbst zuschneidet?
Weiß da jemand vllt was?

Vielen Dank schonmal.

Schöne Grüße,
Simon
 
Ich hatte vorher das original case von LG. Ein flip cover case. Ich bin aber drauf gekommen, dass ich nicht so sehr auf eine ständig abgedeckte Front stehe. Daher zurück damit und direkt den Diztronic bumper bei der Bucht bestellt.

Und was soll ich sagen, perfekter geht's nicht. Sitzt, passt und hat Luft. Sieht nebenbei noch sehr stylish aus. :D

Von einer Folie halte ich generell nichts, da ich auch bei meinem vorigen P990 nie eine drauf hatte und Gorilla glass mein Handy perfekt geschützt hat. :thumbup:
 
Fuuuuu schrieb:
Kannst du vielleicht ein kleines Feedback geben bezüglich dieser Case? ob es rutscht oder so.

Rutscht etwas weniger als ohne, knarzt aber etwas. Mit dem Case kann man die Tasten nicht mehr irrtümlich bspw. in der Hosentasche betätigen. Nutze aber das Case eher selten da das Handy ohne einfach wertiger aussieht und sich auch so anfühlt.
 
Geht mir auch so, so ein geiles teil :D

Hab damals win hardcase für 2€ bekommen
Der ist sehr dünn und in kombination mit ner folie für den alltag perfekt
Für arbwiten (im Wald) greif ich zu meinem flipcase, da dort das display besser geschützt ist ;)
 
Hatte wohl schon mal gefragt... Wer nutzt das Diztronic Case mit einer Folie? Die mumbi Folien lösen sich bei diesem case leider ab, da das Case aber überragend ist möchte ich es weiter nutzen, gerne aber mit Folie :)

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.042
Android beta gama D
A
S
Antworten
2
Aufrufe
7.826
SG Ace Tom
S
hollibs
Antworten
81
Aufrufe
11.220
amara
A
Zurück
Oben Unten