passendes Sportarmband für Optimus one?

Endurocker

Endurocker

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

gibt es eigentlich für das Optimus one ein Sportarmband zur Anbringen am Oberarm?
Ich nutze das smartphone zum GPS-Tracking und Musik hören beim Ausdauersport und finde den Arm die sinnvollste Position für das Gerät.

Grüße,
Markus


P.S.: Sorry, sollte eigentlich in die Zubehör-Rubrik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endurocker

Endurocker

Stammgast
Threadstarter
Mmh soviele abgesetzte Optimus One und noch Zubehörhersteller, der ein spezielles Sportarmband auf den Markt geworfen hat?
 
R

RomD

Neues Mitglied
Es gibt von Sony Ericsson ein Minidisplay namens LiveView, das man wie eine Armbanduhr tragen kann und das per Bluetooth mit Handy-Infos versorgt wird.
Das Gerät ist zwar Android-kompatibel, scheint im Moment allerdings nur mit SE-eigenen Handys anständig zu funktionieren.
Mal abwarten, ob da demnächst eine verbesserte Version erscheint.
Grundsätzlich scheint das Ganze ja eine gute Idee zu sein.
 
Endurocker

Endurocker

Stammgast
Threadstarter
Und wohin packe ich das smartphone beim Laufen? :winki:

Die Bedienung ist für mich erstmal sekundär.

Wichtiger ist mir, dass Armband am Oberarm, weil das Gerät da schlicht nicht stört
 
Endurocker

Endurocker

Stammgast
Threadstarter
Danke Fanclub,

habe noch eines bei Amazon im Auge, wenn das nix ist werde ich vielleicht mal das von decathlon testen.
 
TheFanclub

TheFanclub

Neues Mitglied
Danke Fanclub,

habe noch eines bei Amazon im Auge, wenn das nix ist werde ich vielleicht mal das von decathlon testen.
Kannst du den Link hier zum Artikel auf der amazon.de-Seite bitte posten.

Ich befinde mich mit dem Lauftraining zwar noch im Winterschlaf, aber Vorbereitung ist alles :laugh:
 
T

tunnelkaiser

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe lange herumgesucht; auch die beiden gesehen die oben genannt worden sind.

Jetzt hab ich dies hier gekauft.
SportWrap Armband für Apple iPod & iPhone

Habs heute ausprobiert und bin zufrieden. Das LG geht rein , aber das Loch für den Kopfhörer ist nicht dirket frei, d.h. etwas zur Seite schieben und dann geht´s aber.

War heute a bisser´l stressig, denn ich hab 3 Lauf-Apps gleichzeitig getestet.
Wenn dann mal nur eins übrig bleibt, dann ist das Armband für mich völlig ok.
Ob rutsch, wenn man ohne langes shirt läuft kann ich wohl erst in ein paar wochen beurteilen.
Schönen Gruß,

TK
 
Oben Unten