Cigarette Lighter Adapter defekt?

G

Gloomer

Neues Mitglied
4
moin moin....

habe mir die original autohalterung für das p990 besorgt und da war der adapter
lg-cla-305
dabei. leider stoppt das handy den ladevorgang immer nach 2 minuten!!:blink:
handy selber ist heile, lädt am rechner, per strom-adapter, ganz normal halt.
nur im auto will es nicht.
kennt jemand das problem bzw hat ne idee was ich mal prüfen kann?
anderen anschluss im auto, habe 2, hab ich schon probiert. andere geräte laden im auto!
bin über jeden rat froh:thumbsup:
 
Moin,
bitte künftig im richtigen Unterforum posten..:)
(habe es verschoben)
 
sorry, dachte da alle ihre probs da gepostet hatten wäre ich da gut aufgehoben... hier im bereich dachte ich kommen nur die erfahrungen rein..
nichts für ungut:winki:
 
Nö, Zubehör gehört ins Zubehör-Forum...:).
Aber der Verweis drauf bleibt ja im Hauptforum...:)
 
Hallo
Mangels eigenem Auto habe ich mir keine Autohhalterung gekauft aber ich würde an deiner Stelle von einem Defekt ausgehen. Also am besten umtauschen, denn an deinem Auto scheint es nicht zu liegen.
Vielleicht ein Wackelkontakt?
Ansonsten original usb Kabel nehmen und einen Adapter von anzünder auf usb verwenden testen, falls du einen da hast. Ist meiner Meinung nach die universelste Lösung.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

SWTR
  • SWTR
Antworten
1
Aufrufe
2.241
body150165
B
steery
Antworten
9
Aufrufe
8.469
holp4444
holp4444
A
  • Arosa_SDi
Antworten
6
Aufrufe
1.958
Reisemobil
R
Zurück
Oben Unten