1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Glanni, 21.05.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    McFlow gefällt das.
  2. s!Le, 21.05.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Du brauchst micro usb, nicht mini. Länger dauerts nur mit unterschiedlicher Spannung des Ladegerätes.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
    Glanni gefällt das.
  3. der berliner, 22.05.2011 #3
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Habe einfach ne normale usb verlängerung genommen.war am billigsten,da schon vorhanden :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. sezer, 04.06.2011 #4
    sezer

    sezer Android-Hilfe.de Mitglied


    Ich habe das auch gemacht, aber das geht nicht gut. das Gerät lädt sich einfach extrem langsam bis gar nicht.
    Ich habe mich mehrere tage hintereinander gewundert warum das gerät nicht aufgeladen wurde bis ich entdeckte, dass es an der Verlängerung liegt.

    Sobald ich die Verlängerung zwischenstecke höre ich komische Geräusche von dem Ladeteil.
     
  5. der berliner, 04.06.2011 #5
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Dann nimm mal ne andere.ich benutz eine verlängerung schon seit über ein jahr erst mit mein milestone und jetzt mit den lgos.bis jetzt ohne probleme oder unterschied.vielleicht ist deine verlängerung defekt?!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Sparanus, 04.06.2011 #6
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Also bei mir geht's von der Dose zum USB Hub von da aus zum nächsten Hub und dann zum Handy.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. sezer, 04.06.2011 #7
    sezer

    sezer Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach ein Universallader kaufen der längerem Kabel hat.

    Mein Vater hat so ein Teil zu Hause mit 2 meter Kabel, reicht von der Steckdose bis zum Sofa :D
     
Du betrachtest das Thema "Längeres Ladekabel?" im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed",