1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Glanni, 21.05.2011 #1
    Glanni

Glanni Threadstarter Android-Experte

McFlow gefällt das.
  2. s!Le, 21.05.2011 #2
    s!Le

s!Le Android-Guru

Du brauchst micro usb, nicht mini. Länger dauerts nur mit unterschiedlicher Spannung des Ladegerätes.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Glanni gefällt das.
  3. der berliner, 22.05.2011 #3
    der berliner

der berliner Android-Lexikon

Habe einfach ne normale usb verlängerung genommen.war am billigsten,da schon vorhanden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

4. sezer, 04.06.2011 #4
    sezer

sezer Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe das auch gemacht, aber das geht nicht gut. das Gerät lädt sich einfach extrem langsam bis gar nicht.
    Ich habe mich mehrere tage hintereinander gewundert warum das gerät nicht aufgeladen wurde bis ich entdeckte, dass es an der Verlängerung liegt.

Sobald ich die Verlängerung zwischenstecke höre ich komische Geräusche von dem Ladeteil.

5. der berliner, 04.06.2011 #5
    der berliner

der berliner Android-Lexikon

Dann nimm mal ne andere.ich benutz eine verlängerung schon seit über ein jahr erst mit mein milestone und jetzt mit den lgos.bis jetzt ohne probleme oder unterschied.vielleicht ist deine verlängerung defekt?!

6. Sparanus, 04.06.2011 #6
    Sparanus

Sparanus Android-Experte

Also bei mir geht's von der Dose zum USB Hub von da aus zum nächsten Hub und dann zum Handy.

7. sezer, 04.06.2011 #7
    sezer

sezer Android-Hilfe.de Mitglied

Einfach ein Universallader kaufen der längerem Kabel hat.

Mein Vater hat so ein Teil zu Hause mit 2 meter Kabel, reicht von der Steckdose bis zum Sofa :D

Du betrachtest das Thema "Längeres Ladekabel?" im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed",