LG Hard-Case CCH-120

CMONE

CMONE

Stammgast
81
Habe ich heute bekommen u. will Euch kurz einen ersten Eindruck schildern.

Das Teil wird einfach nur eingedrückt, einige Ecken wirken nicht abschließend, jedoch sitzt es fest u. nix knarzt, das Handy wird dadurch noch etwas schwerer. Das Plastik wirkt solide.

Ich habe das Teil eigentlich nur gekauft, wegen der Möglichkeit es auch als Ständer verwenden zu können, denn hinten ist ja dieses kleine verchromte Plastikfüßchen mit dem Google-Schriftzug, dass man ausklappen kann u. somit läßt sich das Handy sehr schön aufrecht (Büro, Uhr) als auch waagrecht (Bilder, Filme) hinstellen. Das Füßchen hat eine kleine Feder und somit klappt es fast von alleine ein, nimmt man es in die Hand.

Beim Autofahren habe ich entdeckt, dass ich bei meinem Golf in der Amatur zwei Schlitze für Karten (EC oder Tiefgaragen) habe, dort läßt sich das Füßchen wunderbar einstecken u. das Handy sitzt dort relativ fest, jedenfalls hat es die Fahrt gut überstanden u. selbst steile Kurven u. kleine Huckel hat es nicht bewegt, obwohl es ein leichtes Spiel hat u. nicht richtig festgequetscht sitzt. Eine richtige Autohalterung ersetzt das nicht, aber in der Not geht das. Navi funktionierte jedenfalls damit.

Bilder sagen ja mehr als Worte, leider ohne Handy, da ich damit die Bilder machte...

Grüsse
CMONE
 

Anhänge

  • IMG024 (1024x768).jpg
    IMG024 (1024x768).jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 586
  • IMG025 (1024x768).jpg
    IMG025 (1024x768).jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 541
  • IMG026 (1024x768).jpg
    IMG026 (1024x768).jpg
    109 KB · Aufrufe: 490
  • IMG029 (1024x768).jpg
    IMG029 (1024x768).jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 624
  • IMG031 (768x1024).jpg
    IMG031 (768x1024).jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 628
  • Danke
Reaktionen: Ivenhoe1
Sieht interessant aus :)
Was jetzt noch super wäre, wäre zu testen ob es mit Hardcase noch in die orginal Dockingstation passt.

Greetz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gewiss nicht ;)
 
Habe das Hardcase auch schon länger. Ist schon nicht schlecht, und es passt sogar knapp noch in eine fitBAG Tasche. Wobei es da etwas eng wird. ^^

Interessieren würde mich jetzt noch, was du dafür bezahlt hast?

Gruß
 
11,83 inkl. Versand über Amazon...

Grüße
CMONE
 
Kannst du mal messen um wie viel es das Handy dicker macht?
Oder ein Foto von der Seite mit Hülle und eins ohne :)
Wäre dir sehr dankbar, das Teil sieht gut aus mit dem Ständer :D
 
Was tut man nicht alles für die Community.:D

Hier ein Link mit Bildern u. hier noch meine Bilder die nicht besonders gut geworden sind.
Das Handy wird deutlich schwerer, aber die Qualität des Cases ist super.

PS: Der Shop ist nur wegen der Bilder, der Preis dort wäre mir zu teuer...

Grüsse
CMONE
 

Anhänge

  • Foto022.jpg
    Foto022.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 492
  • Foto023.jpg
    Foto023.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 669
  • Foto025.jpg
    Foto025.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Vielen Dank :)
Schwer ist gut, hab ich ganz gern.
So gut wie gekauft.
Ach ja, eins noch: Liegt das Handy mit dem Ding immer noch auf der Kamera auf?
 
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, was soll auf der Kamera aufliegen?
Meinst du vielleicht, ob mit dem Case die Kamera besser geschützt ist, ja, da ist ein deutlicher Rand drum herum, so dass mit Case die Kamera nicht direkt aufliegt, falls es das ist, was du wissen wolltest.:winki:

Grüsse
CMONE
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Genau das meinte ich. Weil normalerweise steht die Cam ja ein bisschen raus ;)
 
Von Juni bis Oktober hat das Hardcase bei mir durchgehalten, mittlerweile ist mir das Füßchen was das Hardcase m.M. nach ausmachte, ausgebrochen.

Wie kam es dazu, ich hatte es im Querformat mit aufgeklappten Fuß stehen u. wollte nur Lauter machen, dabei habe ich wohl etwas zuviel Druck ausgeübt und das konnte das Plastik nicht halten u. ist an der schwächsten Stelle, nämlich dort wo sich das Füßchen bewegt, ähnlich einem Stift wie bei einem Uhrenarmband, ausgebrochen. Ich habe nicht übermäßig gedrückt, aber mit der Zeit ermüdet wohl das Material an dieser Stelle.:thumbdn:

Damit das nicht passiert, müsste genau diese Aufnahme aus Metall sein, dass es eben nicht ausbrechen kann.

Ich hatte das Handy andauernd in dieser Schale, ich rate deshalb von einer Dauernutzung ab, ist wohl eher für die gelegentliche Nutzung, eben dann, wenn man es auf den Tisch stellen möchte, gedacht.:razz:

Ich suche mir jetzt ein Leder-Case, dass man auch als Aufsteller verwenden kann...

Grüsse
CMONE
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
3.448
freiwildplayer
F
Udem
Antworten
4
Aufrufe
1.326
Udem
Udem
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
2.178
mavoso
mavoso
Zurück
Oben Unten