Neues Kamera Teil?

MrCreeper

MrCreeper

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.

Ich wollte fragen ob es irgendwo eine Kamera für das LG optimus 4x hd gibt. Ich habe heute ein neues Frontglas eingebaut, weil das alte kapput war und um es zu wechseln miss man ja für gewöhnlich von hinten alles rausnehmen also das Handy in seine Einzelteile zerlegen. Nun habe ich das gemacht und mir ist bei diesen Prozess leider die Kamera draufgegangen. Bevor jemand sagt pass doch auf du Dummkopf oder lass es reparieren spare ich mir lieber die 40 Eurp Reparatur Kosten und bau es selber ein. Also bitte hier posten wenns ne Kamera gibt oder vllt eine besseref fürs LG Megapixel sind mir egal ich schiese die Fotos ähh nur auf Full HD. Die Kamera könnte besser Licht einfangen oder schärfer sein.

Und noch eine Frage: Für was sind die Isolationen in Handy gut? Der Typ in Tutorial fürs Display wechseln sagt es sei wichtig wieder die Isolations Plastikdingens das so klebrib ist zu verwenden. Wenn dadurch das Handy einmal in Monat nur weil ich keins Eingebaut habe abstürzt kanns mir ja egal sein.

Viele Grüsse MrCreeper
 
Um deinen Ansprüchen von Lichtstärke und Schärfe gerecht zu werden solltest du dir eine DSLR mit lichtstarken Objektiv (17-50mm f2,8) zulegen. ;) Für Schnappschüsse ohne hohen Ansprüche ist eine Handykamera ganz ok, für mehr aber auch nicht, das ist technisch nicht realisierbar, selbst die 41MP von Nokia (Sensorgröße kleiner als ein der Fingernagel vom kleinen Finger) kommen niemals an die Abbildungsleistung und Bildschärfe einer DSLR ran (Sensorgröße APS-C 22,2mmx14,8mm - Voll- oder Kleinbildformat 36,0mmx24,0mm). File:Sensorformate.svg - Wikimedia Commons
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrCreeper
Zurück
Oben Unten