Ersatzteile Cynus T1

mblaster4711

mblaster4711

Inventar
3.579
Hi, weiß jemand wo man Ersatzteile für das T1 kaufen kann, bei dem Gerät meiner Tochter ist der Lautsprecher defekt.
Wäre sehr dankbar für Tips oder Links.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ich würde einfach mal 'ne E-Mail an Mobistel senden!
 
+1.

Ersatzteile sind nicht zu bekommen, da muss man sich schon direkt an Mobistel wenden. Die sollten das aber anstandslos austauschen - wie die meisten Hersteller innerhalb der 24 Monate Gewährleistung.
Auch wenn der Hersteller nur anfangs der Beweispflichtige ist, sind die meisten doch sehr kulant was (nicht offensichtlich selbstverschuldete) Hardwareschäden angeht.
 
Hallo

Ich scheine echt PECH zu haben. Hatte das Telefon in Schutzhülle und es ist mir weder runtergefallen noch habe ich das Cynus T1 gestoßen.

Als ich Track wechseln wollte reagierte die Touch Oberfläche nicht, wenn man
es unter richtigem Winkel betrachtet sieht man Risse, das ist wohl Touch-Glas, denn Außenglas hat KEINE Beschädigung...


50ww.jpg


Hab Mobistel auch geschrieben, dass ich an dem Schaden keine Schuld habe... keine Antwort.

Weiss jemand wo es die Ersatzteile gibt, soweit ich weiss gibt es 2-3 andere Telefone die mit dem T1 kompatibel sind. Kann jemand helfen?
 
Mobistel selber hat mir mal auf Anfrage den Austausch der Frontscheibe für € 30,- angeboten. Sieht so aus, als ob nur die kaputt wäre.

Diese Antwort war damals der Grund, auf Mobistel umzusteigen. Denn solchen Service bietet weder Pearl (Simvalley) noch Samsung an. Habe hier zwei 5-Zöller mit defekter Scheibe und heilem Display ...
 
Die Frontscheibe ist OK, es muss die Touch-Scheibe sein. So wie ich das sehe gibt es 3... DISPLAY, TOUCH und FRONTGLAS...

Wo hast du denn geschrieben? Welche Adresse ???
 
Aus einer Antwort-eMail von Mobistel an mich (17.12.2012)

Lieber Kunde,


Ein Austausch des Touchpanels bei dem Mobistel Cynus T1 in unserem Hause beträgt €30 (inkl.Versand, Mwst.) per Vorkasse.

Bitte senden Sie uns das Gerät mit einem Schreiben, dass Sie mit einer kostenpflichtigen Reparatur einverstanden sind
an die u. a. Adresse zu.


Mit freundlichen Grüßen

Mobistel Service-Team

Mobistel GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 18
65760 Eschborn, Germany

TEL : +49 (0)6173 932 920
FAX : +49 (0)6173 608 556
EMAIL : service@mobistel.com
URL : www.mobistel.de
Amtsgericht Frankfurt/M. HRB 54826
Geschäftsführer: Donguk Hwang
 
  • Danke
Reaktionen: neoprana
Der neue Preis liegt bei 40€ und das Telefon ist schon seit 28 Letzten Monat bei denen (laut DHL Trace)... hatten über 3 volle Wochen und immer noch nichts zurück. Zum Kotzen ist das ...:mad:

Für mich steht klar sich niemals wieder einen No Name China Smartphone andrehen zu lassen, es ist nur Krampf. Zumal auch GPS kaum funktioniert.
 
Hallo zusammen.
Meine Frontscheibe ist defekt.
Unter den Rissen lässt es ganz normal bedienen.
Daher denke ich, dass der Touch nichts abbekommen hat.
Weiß einer wo ich eine neue Scheibe her bekommen

Schon mal im voraus besten Dank

Gruß
utze
 
Der Austausch kostet 107 € !!! es wird nur noch das komplette ausgetauscht !
 
Hallo,

bei einem unserer beiden Cynüsse vom Herbst 2012 ist das Displayglas gesprungen. Möglicherweise kann ich es mit einer Schutzfolie noch eine Weile zusammenhalten.

Gibt es Erfahrungen, ob eine Reparatur sinnvoll ist, wie lange sie dauert und was es ungefähr kostet?

Grüße
Frank
 
Guck ins Werkstatt-Unterforum und wende Dich an den User Wawa!
 
Mahlzeit.

Hat noch jemand einen Link aus China für die Akkus? Die vorherigen aus diesem Thread sind leider ausverkauft. Oder gibt es 'ne Bezeichnung vom S88 über die ich suchen kann?

Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
962
Tim-neu
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.420
rudolf
R
Nick Knatterton
Antworten
13
Aufrufe
8.049
ahaple
A
Zurück
Oben Unten