1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Teiwaz93, 14.07.2016 #1
    Teiwaz93

    Teiwaz93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe hilfsbereite Community,
    vorab erst einmal: ich bin zwar Informatikstudent, mit handys und vorallem smartphones kenn ich mich allerdings kein stück aus, deswegen sollten wichtige informationen fehlen einfach drauf hinweisen ich werd mein bestes tun die zu besorgen.

    So, zum Problem:
    Für die Arbeit wollt meine Mutter einen Lautsprecher, mit dem sie kabellos musik wiedergeben kann. Darauf meinte ich du hast doch ein smartphone, dann geht das ganz einfach mit ner bluetoothfähigen box ... gesagt gekauft und jetzt ist das ding zuhause nur macht es probleme:
    Mein Handy, ein altes Nokia eXpress Musik 5630 (oder so ähnlich) sowie das handy meiner schwester (keine ahnung was das ist) läuft alles wie gewünscht, man koppelt und spielt musik die dann von der box statt vom handy wieder gegeben wird.
    So einfach gehts mit dem Handy meiner mutter allerdings nicht (Mobistel Cynus T2 - wegen der Probleme werksreset bereits durchgeführt, ohen erfolg). Mit dem Cynus T2 kann ich auch koppeln und beide systeme sagen "alles OK", Musik von der MP3 app des handys wird trd nur über handylautsprecher und nicht über die BTbox wiedergegeben. Als test mal mein handy angerufen, das "Tuten" während man auf annahme des anrufs wartet kam aus der Box, das mit der funktionierenden verbindung kann also nicht ganz gelogen sein.
    in den verbindungseinstellungen - bei der BT verbindung kann ich optionen öffnen, das meine ich wie auch immer das heißst - kann ich 2 haken setzen, die per default beide gesetzt sind. einer heißst "Handy-Sound" und wenn man den aktiviert kommt dieses tuten wieder übers handy statt über box, und der zweite heißst "Medien-Sound", dieser haken lässt sich aber nichteinmal theoretisch abwählen, wenn man drauf klickt zeigt das handy an das es am verarbeiten ist, danach ist der haken jedoch immernoch gesetzt.
    ich kann tun und lassen was ich will, die box gibt keine Musik vom Cynus T2 meiner mutter wieder, von anderen handys aber ohne probleme.

    Was mache ich falsch ? Wo ist das problem ?

    Vielen dank für jede antwort

    - Robin
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bluetooth Lautsprecher spielt keine Musik

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Lautsprecher spielt keine Musik" im Forum "Zubehör für Mobistel Cynus T2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.