Mitgelieferte Schutzfolie: bunte Pünktchen

B

Baseball Fury

Neues Mitglied
2
Hallo,

Leider wird mein Display durch die mitgelieferte Displayschutzfolie bunt. Je heller das Bild, desto besser sind die roten, grünen und blauen Pünktchen sichtbar.
Habt Ihr dieselben Probleme? Tritt dies auch mit anderen (matten) Schutzfolien auf?

Wenn ich wüsste, dass das Glas kratzfest ist, würde ich gerne auf die Folie verzichten. Ich möchte nur sichergehen, dass das Display nicht beschädigt wird in meiner Hosentasche.

Gruß
BB
 

Anhänge

  • matt.jpg
    matt.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 275
Moin,

die mitgelieferte Schutzfolie ist meiner Meinung nach zu dick. Ich habe diese nach 3 Stunden wieder entfernt und mir Folie aus der Bucht geholt. Diese ist viel dünner und lässt sich kinderleicht aufbringen.

Das Display wird bei dem Preis des T2 nicht kratzfest sein. Also vorsicht damit.
 
Auch ich habe diese auf Rat von skipper 11 bestellt, und bin sehr zufrieden damit.
Lässt sich gut aufbringen, und die Farben sind genauso wie ohne Folie
 

Ähnliche Themen

Bolle87
  • Bolle87
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7.762
Fabianendes
Fabianendes
Zurück
Oben Unten