Probleme mit Headsetadapterkabel

M

micha4s

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

habe mir für meine Bose AE2I (kopfhörer mit mic) eine Adapterkabel gekauft da am Cynus T2 ja die Pinbelegung nicht Passt.
Habe mir Folgendes bei Amazon gekauft http://www.amazon.de/Headset-Adapte...=UTF8&qid=1367958739&sr=1-2&keywords=adaptare

Wenn ich jetzt den Adapter einstecke und die Kopfhörer das läuft die Musik auf beien Kopfhörer und Handylautsprecher.
Wenn ich am headset die "Annehmen" Taste gedrückhalte verschwindet der Sound vom Handy lautsprecher und ist nurnoch im headset. lasse ich wieder los pausiert die wiedergabe.

bin etwas Ratlos
 
ist wohl das flasche kabel....
leider keine andere losung als oder das original headset,oder ein anderes headset mit der guten anschluss kaufen.
die kabel um die pinbelegung zu andern andern namlich nichts an dem headset was du darauf anschliest....
sonnst must du namlich aissuchen was die pinbelegung und schaltung ist von dein bose und das vergleichen mit dem original cynus t2 headset..
suc6
 
ja werde entweder mir selber nen adapterbauen aus dem originalen headsetkabel, oder mir nen 2tes kabel für meine bose holden und das dann eben selbst umlöten, schade eigentlich
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
980
omah
omah
lafille1979
  • lafille1979
Antworten
6
Aufrufe
1.709
mblaster4711
mblaster4711
M
  • MrBrincken
Antworten
3
Aufrufe
2.293
skipper11
skipper11
Zurück
Oben Unten