Cover für Defy

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, ich will mir bei Ebay eine Hülle für mein Defy kaufen..

hat da schon jemand erfahrungen? liegt es dann immernoch gut in der hand?

das hier will ich kaufen:
ViewImage.aspx




mfg
 
ich hab mir vor ewigkeiten DAS ORIGINAL YAYAGO SET FÜR IHR Motorola Defy : Silikon: Amazon.de: Elektronik gekauft fürs Defy

kleines Manko war, das der Außenlautsprecher nicht ausgeschnitten war, der Rest ist aber super genau ausgeschnitten, die Passform ist bisher 1A


was mir bei dem Bild oben auffällt ist, das die Laut/Leiser Wippen ausgeschnitten sind, das ist bei Meiner Hülle nicht der Fall, kann diese aber dennoch benutzen, die sind in den Silikon eingearbeitet

Nachtrag:
Das Defy liegt sogar besser in der Hand als vorher, da das Silikon Rutschhemmend ist und das DEfy doch recht glatt ist(zumindest für mich als Handwerker)
die Funktion ist kaum beeinflusst, lediglich am äußersten Rand des Defy kann man gegen die Hülle stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jukez
Ich hab das ottercase. Mich stört daran nur dass oben der silikonrand keinen besonders stabilen eindruck macht. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, danke.. werd mir wohl das Blaue holen! ;)
 
Jukez schrieb:
Hallo, ich will mir bei Ebay eine Hülle für mein Defy kaufen..

hat da schon jemand erfahrungen? liegt es dann immernoch gut in der hand?

das hier will ich kaufen:
ViewImage.aspx




mfg
Das Cover hab ich mir gekauft um es als halterung für's Fahrrad um zu bauen. Es sitzt perfekt, hällt super und trägt kaum auf.
ein Weiterer Vorteil ist, daß es eine Ebene Seitenkante erzeugt weil es die USB-Abdeckung ausgleicht. So ist ne Wasserwaagen-App super zu gebrauchen.

Edit: Hab mal 2 Bilder miener Konstruktion beigefügt.
 

Anhänge

  • Handyhaltereigenbau (1).jpg
    Handyhaltereigenbau (1).jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 513
  • Handyhaltereigenbau (2).jpg
    Handyhaltereigenbau (2).jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 556
  • Danke
Reaktionen: jke, Shubitidze, kiprich und eine weitere Person
Ziemlich intelligent^^ ca 2cm rechts von der Schraube Unten-Rechts kannst du nen' Magnet befestigen... dann wird es als Autodock (Wenn Multimediamodus, dann Magnet umdrehen) Statt dem Automodus benutze ich (im Auto ;)) Car Dashboard sieht um einiges besser aus, als die Stock App... nur mal so, als Tipp .)
 
Dodge schrieb:
...Statt dem Automodus benutze ich (im Auto ;)) Car Dashboard sieht um einiges besser aus, als die Stock App... nur mal so, als Tipp .)
Nicht schlecht die App, danke, die werd ich auch ab jetzt nutzen :D Die vom Cyanomod is zwar schon recht nett gewesen, aber der "Zusatztacho" is nich übel. Vor allem da bei meinem mitlerweile recht betagtem Focus der Tacho gelegendlich aussetzt und ich per Drehzahlmesser fahren muß :thumbsup: Das mit dem Zusatzmagneten brauch ich am Fahrrad nicht, da nutz ich Velox und an meiner Ladestation hab ich mittlerweile auf "Plug In Launcher" und "Alarm Clock Plus" gewechselt. Dank des Launchers kann ich ja einstellen was bei anschluß ans Ladegerät gestartet werden soll, da braucht meinen Station keinen Magneten mehr. Ich lad es sowiso nur im Doch und nicht wo anders, sonst würd ich klar nen Magneten einbauen um nicht z.B. Am Autolader das Homedock zu bekommen :biggrin:
 
Meinst du das https://market.android.com/details?id=net.mandaria.cardashboardpro

Sssnake schrieb:
Nicht schlecht die App, danke, die werd ich auch ab jetzt nutzen :D Die vom Cyanomod is zwar schon recht nett gewesen, aber der "Zusatztacho" is nich übel. Vor allem da bei meinem mitlerweile recht betagtem Focus der Tacho gelegendlich aussetzt und ich per Drehzahlmesser fahren muß :thumbsup: Das mit dem Zusatzmagneten brauch ich am Fahrrad nicht, da nutz ich Velox und an meiner Ladestation hab ich mittlerweile auf "Plug In Launcher" und "Alarm Clock Plus" gewechselt. Dank des Launchers kann ich ja einstellen was bei anschluß ans Ladegerät gestartet werden soll, da braucht meinen Station keinen Magneten mehr. Ich lad es sowiso nur im Doch und nicht wo anders, sonst würd ich klar nen Magneten einbauen um nicht z.B. Am Autolader das Homedock zu bekommen :biggrin:
 
wie schauts denn mit einem Austausch-Cover aus?
Ich könnte mir das Defy sehr gut in komplett weiss vorstellen.
Ein Case aus Silicon brauche ich aber nit, da das Defy ab We rk ganz gut für meine Einsatzgebiete geschützt ist.
Nu ein Akkudeckel und die Umrandung ums Display hätte ich gerne ich komplett weiss.

kann mir da jmd. nen tip/link geben?
thx
 
AndroidBug schrieb:
wie schauts denn mit einem Austausch-Cover aus?
Ich könnte mir das Defy sehr gut in komplett weiss vorstellen.
Ein Case aus Silicon brauche ich aber nit, da das Defy ab We rk ganz gut für meine Einsatzgebiete geschützt ist.
Nu ein Akkudeckel und die Umrandung ums Display hätte ich gerne ich komplett weiss.

kann mir da jmd. nen tip/link geben?
thx
Das wäre die weiße Version von meinem Hardcover:
MOTOROLA DEFY ARMOUR HARD CASE WHITE FREE UK POSTAGE | eBay

Es trägt nicht zu sehr auf und ein weiterer Vorteil wäre, daß die USB-Abdeckung bündig mit dem Case abschließ. So kann man Wasserwaagen-Aps besser nutzen weil es eben aufliegt.
Wie schon oben in meinen Bildern zu sehen benutze ich es als Schale für die Fahrradhalterung. Es hällt Bomebenfest, auch bei kleineren Sprüngen auf und von Bordsteibnkanten. Für einen Offroadtrip würde ich allerdings dann noch Gummidämpfer empfehlen, da doch einige Vibrationen durch kommen die nicht von der Federgabel geschluckt weden.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.136
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.892
Fossy1982
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.349
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten