Krusel Sealabox und Defy nutzen

G

godknight

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe mir eine Sealabox gekauft und habe ein kleines Problem für das ich eure Hilfe brauche:

Die Sealabox ist schon was Feines und schützt auch das Handy zuverlässig vor Staub und Wasser, etc.
Nur wenn ich das Defy in der Box habe, habe ich keine Möglichkeit das Dispayl über die Power-Taste zu entsperren bzw. zu aktivieren, da der Boxrahmen den Knopf verdeckt.

Meine Idee dazu wäre eine App zu installieren, die z.B. den Suchen-Button umprogrammiert.

Oder hat jemand eine andere Idee bzw. kennt eine entpsrechende App?

Ich zweifel schon so langsam an meinem Verstand...

Danke für eure Hilfe

Godknight
 
Du weißt schon das unser Defy ein Outdoorhandy ist und das Gerät somit von Haus aus Wasser und Staubgeschützt ist? :confused2:

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen. Probiere doch mal den Button Remapper http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=850464

Gruß
WebBuddha
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.142
guenter1
guenter1
F
  • Fossy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.900
Fossy1982
F
D
Antworten
8
Aufrufe
2.675
doerri
D
Zurück
Oben Unten