Ladegerät von Defy & Samsung GIO kompatibel?

E

Eol

Neues Mitglied
0
Meine bessere Hälfte hat seit kurzem das Samsung Galaxy GIO.

Da ja beide einen Micro-USB Anschluß besitzen würde mich interssieren ob die Ladegeräte kompatibel sind.

Die Daten von Ausgangsspannung & Strom sind allerdings nichtg ganz gleich.
Defy: 5,1V / 850mA
GIO: 5,0V / 700mA

Würde das GIO es aushalten wenn man es mit dem Ladegerät des Defy lädt oder sind die 150mA unterschied zu viel?
 
das passt. es kann halt sein, dass der akku schneller geladen wird, da ja der ladestrom höher ist.
 
...ein "stärkeres" Ladegerät ist kein Problem. Die Ladeelektronik sitzt im Akku oder Handy. Die regelt auch die Ladestromaufnahme...
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.136
guenter1
guenter1
E
Antworten
0
Aufrufe
1.075
eicaramba
E
N
Antworten
4
Aufrufe
1.951
DrummingDave
D
Zurück
Oben Unten