Sprachwahl Probleme

V

vps

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hej!

Ich benutze das originale Motorola-Headset im Auto, umständlich mit dem Kabelgedöhns aber es funktioniert. Defy im Standby, keine Musik oä.

Wenn ich dann den Knopf am Headset drücke, passiert erst einmal gar nichts.
Merkwürdig, naja, es wird gerade wieder grün.
10 Sekunden später sagt eine Stimme "Bitte warten" zu mir.
Ich hab noch nicht einmal Zeit, zu denken "das hätte vor der Pause ertönen sollen", da kommt "Bitte sagen Sie einen Befähl".
Die Erkennung funktioniert 1a und das Defy wählt.

Ist dann besetzt, kann ich mit dem Knopf auflegen. Wunderbar.
Da versuche ich doch mal einen anderen Anruf.
Aber egal ob lang oder kurz gedrückt, es wird immer die alte Nummer wieder angerufen, ohne Rückfrage. Ich muß das Defy mittels Ausschalter in den Standby bringen und kann erst DANN von vorne beginnen.

1. das sind IMNSHO zwei Bugs
2. ist das unter Verwendung eines BT-Headsets auch so??


vps
 
Zurück
Oben Unten