Stereo-Anlage -> Defy -> Radio/MP3

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kaiusbonus

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
gibts eine Art Dokingstation mit Boxen und einer Gescheiten Radio FM Antenne? (der funktioniert ja nur richtig mit angeschlossenen Kopfhörern.)

Wenn nein (ich hab nichts gefunden), gibts irgend eine empfehlenswerte Kombi?
DEFY Ladestation(USB, Docking)+Bluethoot Lautsprecher(USB)+ irgendeine möglichkeit den Radio Empfang zu verbessern?

Vielen Dank, würde mir gerne irgend so eine Lösung basteln/kaufen. Habe mich bereits bei dem Dockingstaion Thread durchgeqält...

mfg Kai :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kaiusbonus

Neues Mitglied
Threadstarter
Topic aktualisiert, eventuell hat ja jemand doch noch eine geeignete Idee / Erfahrungen mit dem DEFY als Multimediastation
 
Vlk

Vlk

Fortgeschrittenes Mitglied
Als Player: über Bluetooth (Autoradio, f. Stereoanlagen gibt´s einen Dongle)

Als Datenspeicher natürlich über USB (Abgespielt wird dann vom Zielgerät).

Leider hat Android bis jetzt noch keine Docklösung entwickelt, wie es für die diversen Eier gibt.

Hätte wahrscheinlich auch den Nachteil, daß alle Micro-USB damit
 
J

Joker222

Ambitioniertes Mitglied
Habe das "Go and Play".
Defy passt genau in das iPod Loch, Klinkenkabel dran und Vollgas ;)
 
Oben Unten