1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PitPossum, 21.05.2012 #1
    PitPossum

    PitPossum Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ,

    habe das Touchpanel und das Display tauschen müssen.
    Lief einwandfrei jedoch habe ich immer wieder Staub unter dem Display und nun herausgefunden das normalerweise zwischen Rahmen und Display noch eine Schaumstoffdichtung sitzt.
    Diese habe ich übersehen und mit den defekten Rahmen entsorgt.:crying:
    Weiss jemand wo ich diese beziehen kann ?
    Bei Google und Ebay bin ich nicht fündig geworden.

    Vielen Dank

    Pit
     
Du betrachtest das Thema "Wo die Schaumstoffdichtung für das Display bestellen" im Forum "Zubehör für Motorola Defy",