Audioaufnahmen in guter Qualität über externes Mikro möglich?

T

torrfisk

Neues Mitglied
4
Ich würde gerne Musikaufnahmen von Konzerten mit akustischen Instrumenten mit meinem Defy+ machen und habe daher vor, per Klinkenstecker ein hochwertiges externes Mikrofon anzuschließen.
Da ja auch headsets angeschlossen werden können muss also die klinkenbuchse des defys einen mikrophoneingang haben. ich nehme mal an, dass der am 4 poligen klinkenstecker ganz unten liegt?!

weiß jemand ob es auf diese art möglich wäre, audioaufnahmen in guter qualität zu erzeugen?
gibt es eine software dafür, die ein solches externes mikro als input aufzeichnen würde?
 
Hallo, ich suche auch noch eine Software, mit der ich direkt von einem an Klinke angeschlossenen Gerät aufnehmen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.897
defy+GSF1200
defy+GSF1200
K
  • kungfumeister
Antworten
3
Aufrufe
1.427
kungfumeister
K
B
Antworten
1
Aufrufe
1.810
möchte_gern
M
Zurück
Oben Unten