1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fredalf, 09.09.2011 #1
    fredalf

    fredalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi - hab nen Milestone 2 mit Wasserschaden zerlegt und leider das Flexband links unten (von oben betrachtet), das die Platine mit dem Mikrofon und Lautsprecher verbindet durchtrennt.
    Hat wer ne Idee, wo man sowas kaufen kann?
    Gerät funktioniert nach der "Reinigung" sonst einwandfrei - nur eben kein Ton und kein Mikrofon. :(
     
  2. fredalf, 13.09.2011 #2
    fredalf

    fredalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Keiner ne Idee, wo man sowas herkriegen kann? :(
     
  3. Thrako, 14.09.2011 #3
    Thrako

    Thrako Erfahrener Benutzer

    ich würde mal bei conrad anfragen. ansonsten natürlich direkt bei motorola. du schießt dann zwar deine garantie in den wind, aber so bringt dir dein handy ja auch nichts
     
Du betrachtest das Thema "Flexkabel - Mikro" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone 2",