KFZ-Halterungen

Also die Halterung stammt von diesem Händler: Original Haicom KFZ Halterung für Motorola Milestone 2 bei eBay.de: Für Motorola (endet 07.01.11 20:34:13 MEZ)

Händler Email: aya-media@online.de

Die obere Klammer ist die die Original dabei war (zu kurz) und die untere hat der mir geschickt. Diese passt.

klammer.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Shackablue
Super danke, werde ihn gleich mal anschreiben
 
Habe die Halterung auch von diesem Händler...mit richtiger Klammer :)
Passt gut, erfüllt seinen Zweck...kommt nur noch ein Magnet dran.
 
Habe jetzt die Klammer bei dem Händler nach bestellen können.
Wer mir mal den spaß machen und bei Haicom mal anfragen was für ein Gerät die als Vorlage genommen haben.
 
Ich vermute, dass das eher ein Problem des Händlers war, habe dieselbe Halterung von Haicom und die richtige Klammer dabei gehabt.
 
Hallo Forum-Gemeinde,

ich habe mich aufgrund das ich ja in Schweden wohn für Brodit entschieden.

Da habe ich mir 2x die aktive Halterung bestellt, da ich in meinem Mercedes schon die Platte von Brodit drin hab.Dieser Pro-Clip ist ein Fahrzeugspezifischer Halter, wo kein bohren oder ausschneiden erforderlich ist.

Auf diesen Pro-Clip habe ich dann den Halter geschraubt.Perfect würde ich sagen.

Nun habe ich aber festgestellt, dass der Halter perfect für das Motorola M2 ist, jedoch bei horizontaler Stellung er nicht in den "Car-Modus geht.

Da habe ich nun ein bischen getüftelt und mit einem Magneten von meinem alten Clipboard herausgefunden wo der Magnet liegen muss.Dort mit einem Stufenbohrer auf 14mm aufgebohrt und den Magneten eingelegt und verklebt.

Perfect!!!So meine ich das eben...hihi:thumbsup:

Jetzt funktioniert die Ladeschale wie original.

Da ich morgen nach Västerås fahre, werde ich in Karlsborg bei Brodit vorbei huschen und denen berichten.

Denke mal sie werden den Halter dann dementsprechend "vervollständigen".

Hier ein Bild davon wie es aussieht:
Brodit-MS2medMagnet.JPG


Bitte nicht lachen, es ist ein Entwurf, daher die Kratzer und die Lackstift-Spuren.Hatte versucht, zuerst einen runden Magnet in die Bohrung einzupassen.Dort liegt er aber an der falschen Stelle.

Dieser Magnet vom Clipboard ist genau so dick wie die Ladeschale und hat auch noch nen Filz drauf, wo nichts kratzt.Würde das als serienreif betrachten.

Also falls einer diese Brodit Halter verwendet.So funktioniert das.

Und der Halter ist wirklich beste Qualität und passgenau.Der originale ist eben nur Plastik und hat bei mir den Nachteil gehabt, das ich ihn nicht auf die Platte schrauben kann.Der Brodit ist schön mit weichem Bezug "gepolstert".

Der Preis in Deutschland ist berechtigt, hier oben kosten sie 560 Kronen.Ich als Händler hab nur den Vorteil, das ich direkt bestellen kann, ergo günstiger werdet ihr die von mir nicht bekommen.Muss mir ja auch die Wasa leisten können und um nicht zu Ikea gehen zu müssen....:laugh:

Viele Grüsse

Mathias
 

Ähnliche Themen

milestone2mod
  • milestone2mod
Antworten
5
Aufrufe
1.850
seba1980
S
R560
Antworten
2
Aufrufe
1.146
R560
R560
ToenS
Antworten
17
Aufrufe
3.265
conroe
C
Zurück
Oben Unten