Suche akzeptablen, günstigen Akku

Genau den habe ich auch bestellt.Und wie man auf dem Bild sieht is der nicht original.
Wäre mir hupe wenn er erkannt werden würde.Wird er aber nicht.
Auf anfragen reagiert der gar nicht.Keine Ahnung wieso
 
Dein Bild sieht doch aus wie der originale.... das hologr. ist doch astrein??? Verstehe nicht was dich da skeptisch macht?
 
Was ? Na google mal nach nem originalen akku holo und schaue dir das bild von mir an.Unterschied wie tag und nacht
 
ich hab meinen originalen der beim Kauf des Steins dabei war daneben gehalten....
Sieht exakt aus wie dein bild!
 
na dann mach mal nen bild und lade das mal hoch
 
beweisfoto (nsa, bitte nicht gegen mich verwenden!) :
uve8e9u5.jpg
 
und wo genau siehst du jetzt das das beide die gleichen sind ?????


uve8e9u5.jpg

3bmqjxq8.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:


jetzt mal ohne witz wo sieht das denn bitte so aus wie deiner
 
mensch, das ist ein hologramm! die kannste nich fotofieren und dann fotos vergleichen. halt dein holo des alten original gegen deinen neuen -> wie siehts denn dann aus?

wie gesagt, meine beiden (auch die holos) sind absolut identisch. erkennt dein stein denn den alten originalakku, mal abgesehen davon ob er noch lange haelt oder nicht?
 
Also ich habe mitlerweile 3 Akkus.
Der eine war drin.Da ich das Handy aber tod gekriegt habe kann ich nicht sagen ob der Akku der drin war mal ging.
Die anderen beiden sind von Ebay.Jo und gehen tut keiner.
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
11
Aufrufe
2.413
Xartax
X
R560
Antworten
2
Aufrufe
2.145
R560
R560
special1986
  • special1986
Antworten
4
Aufrufe
1.603
comstyle
comstyle
Zurück
Oben Unten