1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. R560, 14.03.2011 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. sceada, 14.03.2011 #2
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Die im 2. Link dürfte die fürs Ms1 sein, kA ob die auch für den 2er Stein passt.
    Die im 1. Link ist die fürs Ms2 gemachte, sitzt gut und fest (hab sie selber in Verwendung), ist auch ein Adapter fürs Ms1 dabei (deswegen bin ich nicht sicher ob das Ms2 einfach so in die Ms1 Halterung passt wenn's umgekehrt einen Adapter braucht...)

    Mfg, Christian
     
  3. R560, 14.03.2011 #3
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Hmm das 1. passt eh besser in das klappbare Ablagefach meines Polos, das werd ich dann wohl nehmen :)
     
Du betrachtest das Thema "Unterschiede der originalen KFZ Halterungen" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone 2",