Droid 4 Ersatzteile

Ohh.
Da bin ich mit dran schuldig. :rolleyes2:
Mein DROID 4 war auch nicht so, wie beschrieben. Also kurz mit dem Verkäufer geschnackt, etwas Geld zurück erhalten, dies in brandneue Teile investiert (na? von wem wohl?). Und zack: Quasi nagelneues DROID 4 in der Hand.
Tada!

DROID 4 = :thumbsup:
Bestellmöglichkeiten hier: :love:
 
Hat der Umbau 100% tig geklappt? das freut mich!
kannst mir gern mal Bilder schicken :)
 
Das ist eben das blöde an ebay.com. Der Zustand des Handys wurde als "pre-owned excellent condition" beschrieben, was normalerweise ja so ungefähr heißen sollte:
"bestenfalls paar Tage bis hin zu Monate".

Ich mein, gegen kleine Kratzer habe ich nichts anzuwenden aber wenn ein Foto vom Handy geschossen wurde, das extra einen kleinen Abbruch verdeckt, wenn das Handy nach oben geschoben wird oder nicht die Rede von einem kleinen Kratzer im Display selber ist oder die Anfangsfolie auf dem Display, auf der all diese Informationen angezeigt wird, wo welcher Anschluss ist, benutzt wird, um Kratzer zu verdecken, läuft in meinen Augen was schief :>.

Der Versand an sich war recht flott, ca. 10 Tage. Naja, jedenfalls habe ich ~110€ für das Droid bezahlt und habe davon nochmal ~35€ zurückerstattet bekommen. So schlimm ist das Handy nicht aber von "excellent condition" ist eben nicht mehr die Rede ^^.

Und jetzt schau ich wie ein Adler nach Ersatzteilen und Tada :D.
 
Die Amis übertreiben sehr stark beim Zustand. Das musste ich bei ca. 50% meiner Importe feststellen. Evtl wäre die Quote noch höher, wenn ich Neugeräte nicht mitzähle. Denn neu ist wirklich neu und kam auch neu an.
 
doublesnake schrieb:
Hat der Umbau 100% tig geklappt? das freut mich!
kannst mir gern mal Bilder schicken :)

:rolleyes2: Zumindest ist es Planung. Ich muss doch erstmal alles Innere checken, bevors ans Äußere geht. Ne, im Ernst, bin noch nicht dazu gekommen mir überhaupt passende Torx zu besorgen.
Ich mach da `ne Foto-Love-Story ala "vorher vs nachher" draus und schick Dir das (plus an cuco, wenn er mag). Könnt Ihr sicher gut gebrauchen. ;-)
 
Hallo,

heut ist mir mein Droid 4 aus luftiger Höhe runtergescheppert und das Glas zersprungen :scared::crying::cursing:...
Hab mir ein Touchscreen Digitizer aus usa bestellt, aber wenn jemand noch das obere Gehäuseteil, also welches das Display umschließt, daheim hat, und verkaufen würde, würde ich mich sehr darüber freuen.
Wenn ich es jetzt eh auseinander bauen muss, mach ich das gleich mit. sind auch die kaputten Ecken weg *g

Liebe Grüße
 
hab ich nächste woche da, ich meld mich dann bei dir :)
 
Super!!! vielen vielen dank...glas dauert eh 5-6 tage aus usa.
hast du das schonmal gewechselt?irgendwas zu beachten,oder sind die anleitungsvideos im inet ausreichend?
 
Ich selbst noch nie aber es sind wohl in dem Rahmen irgendwelche Sensoren drin die müssen "übertragen" werden.

klick dich mal hier durchs forum dann findest du die einträge, von cuco oder the-unknown meine ich.
 
beim ersatzglas ist mal ein flachbandkabel dran.hab ja extra nicht nur das glas sondern mit allem genommen.naja ich versuch das einfach mal :)
 
Ein Front Housing ohne Touchscreen hätte ich noch da. Neu und unbenutzt.

Beim Wechsel muss man einen sehr kleinen Magneten mit umbauen, der original eingebaut ist. Beim Ersatzteil ist er nicht dabei. Vergisst man ihn, glaubt das Droid 4 dauerhaft, aufgeschoben zu sein.
 
doublesnake schrieb:
Ich selbst noch nie aber es sind wohl in dem Rahmen irgendwelche Sensoren drin die müssen "übertragen" werden.

klick dich mal hier durchs forum dann findest du die einträge, von cuco oder the-unknown meine ich.

cuco schrieb dazu.
Beim Wechsel muss man einen sehr kleinen Magneten mit umbauen, der original eingebaut ist. Beim Ersatzteil ist er nicht dabei. Vergisst man ihn, glaubt das Droid 4 dauerhaft, aufgeschoben zu sein.

Das war die Info, die mir noch grob in Erinnerung war. Danke cuco!
 
ok danke für die info!!

was willst denn für den rahmen haben? :)
 
5€ zzgl. Versand. Bei Interesse: PN. :)
 
so, da mein gerät kaputtgeschrieben wurde, habe ich noch eine kamerablende über, die ich nie verbaut habe.

6€ inkl. versand
 
wenn es gut läuft habe ich bald auch platinen :))

Neue bestellung geht diese woche raus also bald gibts neue Teile!
 
Cool, wo auch immer du die herbekommst. Das war immer das einzige, was ich nicht bekommen konnte! :D
 
muss schauen ob sich das lohnt aber theoretisch hab ich welche für unter 50 tacken :D
 
cuco schrieb:
Ein Front Housing ohne Touchscreen hätte ich noch da. Neu und unbenutzt.

Beim Wechsel muss man einen sehr kleinen Magneten mit umbauen, der original eingebaut ist. Beim Ersatzteil ist er nicht dabei. Vergisst man ihn, glaubt das Droid 4 dauerhaft, aufgeschoben zu sein.

bitte wo ist der Magnet jetzt ich sehe nix, kann man von den Teil mit dem Magneten ein Foto haben?

danke
mozart12
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten