Droid 4 xt894 neue Displayfolie zu verschenken

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Droid 4 xt894 neue Displayfolie zu verschenken im Zubehör für Motorola Milestone 4 / Droid 4 im Bereich Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum.
B

bubbleblob

Ambitioniertes Mitglied
Hi. Ich habe mir eine Displayschutzfolie gekauft. Diese hier:
Displayschutzfolie für Motorola Droid XT894: Savvies SU75

Da es die nur im 6er Pack gab, habe ich noch 4 unbenutzte Folien zu verschenken.

Bei Interesse PN (Allerdings müsstest du mir 60ct für das Briefporto überweisen).

Aktueller Stand (04.03.2014): 2 Folien übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
doublesnake

doublesnake

Stammgast
also ich würd dir die alle abnehmen, wie viel willst du per pay pal haben? :)
 
W

who

Erfahrenes Mitglied
ich habe irgendwie noch nie den Sinn einer Schutzfolie kapiert.
Habe das Droid 4 nun schon lange, bis auf ein paar sehr kleine Kratzer ist nichts erkennbar

aber trotzdem danke für das Angebot!
 
doublesnake

doublesnake

Stammgast
ich denk es macht nur für neugeräte einen sinn und wenn man halt bestimmte effekte haben will.
und für frauen (wegen den Handtaschen :D)

so hab ich auh selten eine genutzt (bis nie) aber man fühlt sich schon etwas sicherer.

mein D4 ist mittlerweile von Kratzern - auch richtig tiefen übersäht
aber das passiert halt.
ich weiß eh das ich mir bald n neues gerät kaufe - von daher :D
 
B

bubbleblob

Ambitioniertes Mitglied
Upppps, falscher Post!