D
dapeter1
Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr eigtl. eine Tasche für das Droid 4 ? Oder brauct man das bei den "heutigen" Handys nicht mehr ? Wenn man es nur ganz normal in der Hose eingesteckt hat..
Also ich persönlich finde die heutigen Handys brauchen keine Schutzfolien oder Taschen mehr.dapeter1 schrieb:Habt ihr eigtl. eine Tasche für das Droid 4 ? Oder brauct man das bei den "heutigen" Handys nicht mehr ? Wenn man es nur ganz normal in der Hose eingesteckt hat..
Sd kannste ohne weiteres verwendenGreenFM schrieb:Hat jemand zufällig auch einen Tipp für eine passende Gürteltasche?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:
Und noch eine Frage (was sich so alles ergibt, wenn man vom Milestone 2 auf das Droid 4 wechselt): Sieht jemand ein Problem darin, die SD-Karte aus dem Milestone 2 direkt in das Droid 4 rüberzunehmen ohne Formatieren? Habe eine ganze Menge Dateien drauf, die ich gerne weiternutzen würde...
Ich bin auch am überlegen welche Karte ich mir zulegen werde, ich würde schon gerne Filme unterwegs schauen (da ich viel unterwegs bin) und da würde halt eine 64GB Karte schon was her machenmj084 schrieb:Taste it und berichte...hast doch Widerrufsrecht bei Onlinekauf
Aber 32GB reichen doch dicke aus, hast zusätzliche 8GB auf der internen SD Card...
Ich benutze ein original autoladekabel von motorola und das funzt super;-)Harakiri schrieb:Ich hab irgendwie probleme mit einem generischen Zigarettenanzünder USB Kabel das Droid4 im Auto zu laden - ich benutz hier dass Motorola Kabel dass bei dem Droid4 dabei war - ist hier was spezielles zu beachten?