Suche KfZ-Halterung für Droid 4

G

galaxy07

Neues Mitglied
0
Suche KfZ-Halterung für Droid 4.
Mit integriertem Stecker zum Aufladen.

In den USA finde ich derzeit auf eBay den original Motorolla Droid 4 Car Dock für 45 USD + Versand + Zoll, 72.38 USD insgesamt:
Motorola Vehicle Car Window Mount GPS Dock Charger for Droid 4 XT894 Verizon | eBay

Kann mir jemand von Deutschland aus diesen oder einen ähnlichen anbieten?
Per Post, oder Abholung in Berlin.

Grüße,
galaxy
 
Ich kann dir den anbieten. 25€ inkl versand. Der ori von moto mit ladekabel und audio anschluss

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Super, ich bin dabei! Habe dir eine PM geschrieben.
 
Hat noch jemand eine KFZ-Halterung für mich ?

Wie wird die Halterung mit Strom versorgt ?

Wie wird die Halterung befestigt ?
Immer an die Scheibe ?
 
Strom bekommt sie vom zigarettenanzünder oder nem usb port des radios. Am halter ist so ein anschluss wie am handy.

Kann in die scheibe, muss aber nicht. Neu ist da auch so ein ding bei, welches man auf den armaturenträger kleben kann um den saugnapf befestigen zu können

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Moin, wenn jemand noch einen übrig hätte, ich wäre interessiert. Danke und Gruß pay
 
würde auch eins brauchen .. danke
 
Ich hab nur welche fürs Photon Q, ich schau später mal ob die auch passt :)
 
  • Danke
Reaktionen: paysano und DerGoth
Mahlzeit!

So, habs ausprobiert:

- Ohne den "Rahmen" vom PQ passt es direkt ,ist nur etwas wackelig (1mm Luft überall) sobald man aber die die Halterung "schließt" also oben den Halter umklappt, kann ich die Halterung Schütteln und es fällt nicht raus und wackelt nur mini, mini-mal - fürs Auto auf jeden Fall ok - mit etwas Pappe oä unten drin sollte es noch besser halten


- mit Rahmen muss man n bisschen drücken bis der USB Port passt, ist aber auch machbar und hinterher so fest wie beim PQ (nach umlegen des Bügels)

INFO:
Ob das Laden klappt konnte ich nicht austesten, das D4 welches ich genutzt hab ist defekt daher konnt ich das nicht testen, beim PQ hats aber natürlich geklappt - gibt auch keinen Grund wieso es nicht klappen sollte.


Bilder kommen später.

Preis sind so Leid es mir tut 45€ incl Versand per DHL :(
Ich such seit Wochen/Monaten danach und hab jetzt 2 kontakte leergekauft und hatte gut was zu blechen.



Grüße
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: DerGoth
doublesnake schrieb:
Mahlzeit!

...snip ...
Bilder kommen später.

Preis sind so Leid es mir tut 45€ incl Versand per DHL :(
Ich such seit Wochen/Monaten danach und hab jetzt 2 kontakte leergekauft und hatte gut was zu blechen.

Grüße
Tobi

Ja Bilder würde ich gerne noch sehen - gehe aber erfahrungsgemäß bei Dir davon aus, dass es passt, was Du sagst ... ich habe ein Cover um das Droid .. meinst Du das funktioniert trotzdem?

Preis ist völlig ok - in den Staaten kommt es mich teurer, wenn ich 'nen Account auf amazon.com (US) hätte ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm an du willst eine Original Verpackte Halterung haben? :p

ich mach dir mal Bilder.


Stimmt, anders gehts leider nicht - aber falls es dich etwas tröstet, ich hab n fuffi für meine Hingelegt :/

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

wegen dem Cover:
ja mit etwas Glück könnte das passen.


 
  • Danke
Reaktionen: DerGoth
doublesnake schrieb:
Ich nehm an du willst eine Original Verpackte Halterung haben? :p

ich mach dir mal Bilder.


Stimmt, anders gehts leider nicht - aber falls es dich etwas tröstet, ich hab n fuffi für meine Hingelegt :/

wegen dem Cover:
ja mit etwas Glück könnte das passen.
danke dir ..

hmmm mit etwas Glück ist ne doofe aussage ... du hast keins mehr, um das mal zu testen ?

ansonsten ist mir ovp oder alditüte völlig egal ... nehme also auch gern ein schon ausgepacktes/verwendetes
 
ich hab keine Hülle da, das ist das Problem :D

wie gesagt, 1mm raum haste überall wenn du den Rahmen nicht verwendest.
 
passt mit huelle... juhu.... nur ob die audioausgabe funktioniert weiss ich nicht

gibts eigentlich ne interne cardock app fuers droid4?
 

Anhänge

  • IMG-20140829-WA0001.jpg
    IMG-20140829-WA0001.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 152
  • IMG-20140829-WA0000.jpg
    IMG-20140829-WA0000.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 193
jop gibt es. die strtet dann automatisch
 
the-unknown schrieb:
jop gibt es. die startet dann automatisch


hmm also offline startet da nix .. hab aber auch CM 10.2 drauf .. hängt das zusammen ?
 
jop, die funktioniert nur mit stock, cm erkennt den car dock nicht, sodass eine dock app ausm store auch nichts bringen würde :(
 
  • Danke
Reaktionen: DerGoth
habe jetzt 2 aus usa geordert für nen fuffi für beide inkl. versand.

wenn das car dock mit cm11 nicht erkannt wird, muss man dann bei ankommenden anrufen extra auf lautsprecher drücken, wenn man frei sprechen will?
 
jop. wie das bei stock aussieht weiß ich nicht mal. telefoniert habe ich immer über freisprechanlage ;)
 
the-unknown schrieb:
jop, die funktioniert nur mit stock, cm erkennt den car dock nicht, sodass eine dock app ausm store auch nichts bringen würde :(

hmm audio geht auch nicht über das original kabel .. muss ich klinke extra am droid stecekn .. weiss jmd warum - hängt damit zusammen ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.102
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.973
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Voigur
V
Zurück
Oben Unten