Welche Schutzhülle ist empfehlenswert (und macht nicht das Gehäuse kaputt)?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Schutzhülle ist empfehlenswert (und macht nicht das Gehäuse kaputt)? im Zubehör für Motorola Milestone 4 / Droid 4 im Bereich Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum.
K

k-meleon

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass die Schutzhüllen des Droids den Rahmen kaputt machen. Das ist irgendwie nicht im Sinne des Erfinders finde ich. Könnt Ihr mir eine gute empfehlen? Ich finde ja die weichen Silikonhüllen ziemlich gut, aber die habe ich bisher noch nicht fürs XT894 gefunden.

Ansonsten finde ich ja auch

Motorola Droid4 Leather Case - XT894 - Book Type by: Amazon.de: Elektronik

ganz schick, nur ist das Teil ganz schön teuer, das Telefon wird noch klobiger und ob der integrierte Halter nicht auch den Rahmen ankratzt, ist ja auch nicht sicher.

Das von Motorola beworbene

Silicone Gel Skin for DROID 4 by MOTOROLA from PureGear - Motorola Mobility LLC. USA

ist auch ganz schick.

Könnt Ihr eins empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

who

Erfahrenes Mitglied
ich finde die Otterbox super

(hat jemand noch eine für mich? meine ist kaputt gegangen - immerhin besser als ein zerstörtes Droid 4 ;) )
 
C

cuco

Experte
Ein Otterbox Commuter Case für das Droid 4 fliegt hier irgendwo noch rum. Muss das in meinem Umzugschaos mal wieder suchen, aber es existiert bestimmt noch.
Bei Interesse -> PN.