Zubehör! wo in Europa?

M

mozart12

Stammgast
123
Hallo!
kann mir wer Auskunft geben wo man in Europa fürs Droid 4 Zubehör bekommt. Wie ein Hdmi 1080 Kabel, oder passt da ein jedes?
Auch eine Schutzhülle würde ich benötigen.

Danke schon mal:)
 
Schutzhülle hab ich damals über amazon.de aus den USA geordert. Hat nen Monat gedauert, war aber enorm günstig ;)
 
Zubehör, was auf Standards aufbaut, bestellst du halt bei irgendeinem x-beliebigen Shop hier in Deutschland. Alles, was speziell aufs D4 passen muss, musst du wohl in den USA bestellen. Manchmal gibt es auch wenige Angebote auf eBay Deutschland (z.B. mal eine Schutzhülle oder Schutzfolie), aber das meiste wirst du wohl genau wie das Handy importieren müssen. Ein HDMI Kabel mit dem Anschluss am D4 (Micro-HDMI) müsste es auch in D geben.

//EDIT: Klick mich: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...rl=search-alias=aps&field-keywords=micro-hdmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HDMI Kabel kannst du wie schon gesagt wurde aus Deutschland kaufen - den Rest würde ich direkt aus China importieren (eibnfach bei Ebay.de auf weltweit Suche gehen)
 
Danke für eure Hilfe:)

Gesendet von meinem XT894 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder auch wie schon gesagt bei amazon gucken hab meine hüllen von dort, alles unter 10€ und 3 der 4 passen perfekt :)
 
was hast du denn für ne hülle gekauft?
 
habe gerade ein gebot auf ein originalken kfz halter gemacht. wollte dann über berderlinx liefern lassen. aber der preis is ja mal krass. 30€ fürs liefern an borderlinx kosten bei 25€ artikelkosten?^^

gibts bessere alternativen dafür?
 
Borderlinx hat ich sag mal "Mindestkosten". Sie verschicken immerhin per DHL, teilweise sogar per DHL Express selbst wenn man Standardversand gewählt hat. Außerdem haben sie auch einen gewissen Grundaufwand, der nicht vom Artikelpreis abhängt. Paket annehmen, Paket öffnen, Artikel neu verpacken, Zollformalitäten erledigen, weiterschicken. Das ganze kostet natürlich einen gewissen Betrag. Daher lohnt es sich wohl bei Kleinteilen eher, das ganze direkt zuschicken zu lassen. USPS Priority Mail International ist da relativ günstig. Das dauert dann halt auch mal 4-8 Wochen, aber dafür ist es billig. Man muss dann aber evtl. selbst zum Zoll. Per Borderlinx kommt es innerhalb weniger Tage, kostet aber entsprechend mehr.
 
würde gerne direkt zuschicken und warten, aber der anbieter macht leider nur direkt usa :( fand das krass, wobei du recht hast. nur so lohnt das ja mal gar nicht ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

irgendwo las ich das wohl ein lapdock (mein ich war es) vom bionic kompatibel ist. trifft das beim car dock auch zu? da findet man viel mehr von
 
Ist das Lapdock vom Atrix. Das passt aber auch erst nach einer Modifikation.
 
shit :crying:

evtl andere kompatible?
 
Danke dafuer aber darum gings nich. War nur ne anmerkung, weil ich hoffte das andere halterungen passen. Die is gerade das wichtigste.

Gesendet von meinem Xperia Pro mit der Android-Hilfe.de App
 
die Halterung ist arsch teuer, hatte auch mal eine für 50€ hier in DE angeboten bekommen, aber wenn du sie viel nutzt würd ichs einfach machen, du bekommst sicher auch in 2 jahren noch n 20er+ dafür, das D4 ist ja immernoch mehr oder weniger das beste was man um Tastaturbereich bekommt, und bis was neues rauskommt, sich verbreitet und und und wirds sicher noch dauern :D
 
in d bekomm ich leider auf die schnelle nix :( fahre in 2 wochen in urklaub dann wollt ichs gern haben, aber bald 100€ zahlen dafür, ne ^^

schade, dachte in d gäbs vllt was als alternative bzw evtl. nen halter von nem anderen moto der funktionieren könnte :(
 
joa. wäre ne überlegung wert.

ori würd mich wegen der integrierten anschlüsse zwar noch mehr reizen, aber wäre na alternative :)
 
also ich würde so ne Halterung auch noch haben wollen wenn wir noch ein/zwei finden könnte man ja auch gucken das man die alle auf einmal hier hin kommen lässt.
oder wir warten bis ein kollege von mir in Asien stationiert ist, dann kann der sowas sicher auch besorgen.
 
ich kann welche bekommen. mehrere händler die das einfache ohne kabel für 50$ + Versnad nach D versenden und einer für 60$ inkl. allem kabel zeugs. dieser liefert aber leider nur nach USA. Dafür kostenlos

man könnte ja mal ne umfrage machen, wer interesse hat
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.436
Zigg
Z
F
Antworten
6
Aufrufe
970
doublesnake
doublesnake
FuAn
Antworten
2
Aufrufe
1.179
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten