Aino Headset an Milestone

S

somon09

Neues Mitglied
0
Guten Abend ;)

Zu Weihnachten werde ich glücklicher besitzer eines Milestones sein *freu*
Nun habe ich von einem kumpel das Aino Headset MH - 100 abgekauft.

Meine frage ist es, ob ich dies auch problemlos mit meinem Milestone verwenden könnte?

MFG
Somon 09
 
Ja, das geht. Ich habe das auch mal mit dem Milestone verwendet. Allerdings war es die Version, die man so kaufen kann, nicht die die beim Aino dabei ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass die Headsets technisch identisch sind. Vom Design her sind ja auch nur die Farben ein bisschen anders.

Ich hatte damals wahrscheinlich nur ein Montagsmodell, aber jedenfalls ist mir das Headset nach wenigen Wochen kaputt gegangen, ohne erkennbaren Grund. Ich hoffe natürlich, dass dir das nicht auch so gehen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: somon09
Dankeschön das hilt mir sehr weiter :)
Ich werde es dann heute mal ausprobieren.

Ich wollte es nur voher wissen, da ich das Headset sonst meinem Bruder alsWeihnachtsgeschenk gegeben hätte, da er das Aino hat, aber bei ihm weder die Station noch das Headset dabei waren.

Aber da es jia klappen soll, wird dieses meines bleiben :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
931
Loki
L
C
  • cybernoon
Antworten
1
Aufrufe
1.102
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten