1. Richie1992, 24.04.2010 #1
    Richie1992

    Richie1992 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hi,
    da ja das mitgelieferte Headset nicht so ne tolle Qualität hat hab ich mal folgende Frage:
    Funktioniert dass iPhone Headset eig. auch mim Milestone??
    Danke im Voraus!!
    RS
     
  2. NikolauZi, 25.04.2010 #2
    NikolauZi

    NikolauZi Erfahrenes Mitglied

    ja.


    und hier noch 10 sinnlose zeichen, damit ich den post absenden kann und nicht die banane fehlermeldung bekomme.
     
    Oliver Beyer bedankt sich.
  3. Oliver Beyer, 29.04.2010 #3
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Experte

    Danke, gut zu wissen. Wollte mir die Sennheiser MM50 kaufen, war aber unsicher, ob die auch am Stein laufen.
     
  4. kartofeln, 15.06.2010 #4
    kartofeln

    kartofeln Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe Apple in-ear Kopfhörer gekauft, leider stelle ich fest, dass das Mikro nicht funktioniert.

    Die Fernbedienung "kontrolliert" nur die Musik (Abspielen und Stopp).

    Ist das Mikro-Problem ein Software-Problem oder eher Hardware?
    Hat jemand andere Erfahrungen?

    VG,

    kartofeln
     
Du betrachtest das Thema "Apple iPhone Headset fürs Milestone" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.