1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RussianSat, 08.05.2010 #1
    RussianSat

    RussianSat Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe ein MS mit der 2.1 soft.

    Brauche beruflich eine FSE fürs Auto, möchte jedoch nicht zu viel Geld dafür ausgeben (ca. 50 EUR).

    Habe mir Jabra SP700 ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrungen damit? Klappt das Pairing mit dem Stein (insb. 2.1)?

    MfG
     
  2. heisti, 20.05.2010 #2
    heisti

    heisti Neuer Benutzer

    RussianSat gefällt das.
  3. RussianSat, 20.06.2010 #3
    RussianSat

    RussianSat Threadstarter Junior Mitglied

    M
    Hast du vielleicht eine idee, wie ich das teil ohne den externen lautsprecher an mein autoradio klemme?
     
  4. heisti, 20.06.2010 #4
    heisti

    heisti Neuer Benutzer

    hat dein autoradio einen einfachen AUX-in anschluß?
    wenn nicht, dann wirds haarig.
     
  5. RussianSat, 21.06.2010 #5
    RussianSat

    RussianSat Threadstarter Junior Mitglied

    AUX hat es wohl über chinch, wie ist es denn dann aus, bin lange aus der materie raus, leider. Brauche ich da nicht so ein adapter low-high schimpft sich das glaub ich. Und wie sieht es aus mit mute? Ist ein JVC sh909 oder so
     
  6. heisti, 22.06.2010 #6
    heisti

    heisti Neuer Benutzer

    das wirst du wohl in deiner radio-betriebsanleitung nachlesen müssen.
     
  7. RussianSat, 28.07.2010 #7
    RussianSat

    RussianSat Threadstarter Junior Mitglied

    Habe mit dem originallautsprecher eingebaut.
    Es gibt aber ein Problem mit dem Pairing: Verbindung zur FSE bricht alle 30sek ab und wird erneut aufgebaut. Liegt am stein, da es mit anderen Handys super klappt
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Kfz Freisprecheinrichtung" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",