Bluetooth Kopfhörer fürs Milestone

Wo kann man denn das motorola s9-hd kaufen? Auf geizhals- wird nur das s9 gelistet, und das auch nur bei uk-shops... bei amazon ist es ebenfalls nicht verfügbar. Ihr habt doch nicht alle auf ebay bestellt?
 
@NDN
das HD gibt es nur in den USA... leider ;)
 
Achso... hm dann müsste ich wirklich sicher gehen, ob das s9 mit dem gleichen ladegerät geladen werden kann wie das milestone, denn die usa haben ja andere stecker.

Bei amazon.com über dritthändler kostet es btw 100 dollar inkl versand nach europa. Reklamationsabwicklung wäre aber wohl mühsam...
 
bei Ebay bekommst es schon für 60$ als "Bulk" Version
Gleicher Stecker dürfte es nicht sein, da MiniUSB verwendet wird (Milestone hat MicroUSB, oder?)
 
  • Danke
Reaktionen: NDN
Habe gestern das sony mw 600 bekommen. (37€+Versand) Verbindung sofort geklappt, super klang, Lautstärkesteuerung nächster titel und spulen funktionieren bestens. Schade das das Milestone keine Sprachsteuerung hat. Headset angemacht, und der org.player im Handy startet automatisch die letzte Wiedergabeliste. Zur Akku laufzeit kann ich noch nichts sagen. Kann es nur empfehlen.
 
Flat716 schrieb:
Habe gestern das sony mw 600 bekommen. (37€+Versand) Verbindung sofort geklappt, super klang, Lautstärkesteuerung nächster titel und spulen funktionieren bestens. Schade das das Milestone keine Sprachsteuerung hat. Headset angemacht, und der org.player im Handy startet automatisch die letzte Wiedergabeliste. Zur Akku laufzeit kann ich noch nichts sagen. Kann es nur empfehlen.
Das hört sich ja gut an :) Hätte es gestern eigentlich auch bekommen, da aber noch nen PC-Spiel dabei is, das ab 18 ist, wurde es nicht bei meinen Nachbarn abgegeben und ich kann es heut erst nachm Feierabend holen.

Wielange muss man es denn vor der ersten Benutzung laden?
Haste mal damit telefoniert? Klappt das gut?

Danke und Grüße,

Fitsch
 
Also laut beschreibung soll die erst ladung 8 std dauern, jede weitere normale ladung 2.5 std. Habe bis jetzt nur 3 telefonate getätigt, hat sich keiner beschwerd. Musik ausblenden funktioniert auch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Fitsch
Flat716 schrieb:
Also laut beschreibung soll die erst ladung 8 std dauern, jede weitere normale ladung 2.5 std. Habe bis jetzt nur 3 telefonate getätigt, hat sich keiner beschwerd. Musik ausblenden funktioniert auch gut.

Das hört sich gut an :D
Oh man, in 5,5 Stunden is erst Feierabend. Abholschein liegt auch schon im Auto.
Ich geb dann nächste Woche auch mal nen kleinen Erfahrungbericht ab.
 
Hat das MW600 von Sony Ericsson schon jemand in einem österreichischen Shop (wien) gesichtet.
Der Hauptgrund weswegen ich immer noch ein Nokia verwende ist das fehlende Radio bei den Androids.Da kommt das MW600 gerade recht.Die Kopplung mit 2 Handys ist ideal und die 3,5 Klinke ist nochmals perfekt den so kann ich dann auch den PC mit der Soundanlage koppeln. Jetzt fehlt mir nur noch der österreichische Händler.

lg vinc
 
Wie schauts jetzt eigentlich aus bei den MW600 besitzern,
kann schon einer grob was zur akkulaufzeit sagen?

Sitze die ganze zeit schon auf heißen kohlen wegen dem ding ;)
 
Moin,

so hab seit Freitag auch mein MW600. Is schon ne feine Sache. Musik vom Handy hören und telefonieren klappt super. Radio klappt auch ganz gut, bloss dass es halt keinen Sender-Speicher hat. Aber das is jetzt net so wild.
Zum Akku kann ich noch nix sagen. Habe das Gerät am Freitag 8 Stunden aufgeladen und in den letzten 2 Tagen so ca. 3 - 4 Stunden betrieben.
Da ich wetterbedingt wieder mit den Öffentlichen unterwegs bin, werde ich den Akku in den nächsten 2-3 Tagen auch sicherlich mal leer bekommen. Dann schreib ich nochmal.

Grüße!

Fitsch
 
Also bist du mit der ersten akkuladung jetzt schon auf knappe 8h gekommen?
Das würde mir reichen, dann muss ich nur jeden 2. tag aufladen.
 
Zeto schrieb:
Also bist du mit der ersten akkuladung jetzt schon auf knappe 8h gekommen?
Das würde mir reichen, dann muss ich nur jeden 2. tag aufladen.

Ne ne, ich habe es (wie in der Betriebsanleitung beschrieben) beim ersten Mal 8 Stunden geladen. Danach soll man es immer 2,5 Stunden laden.

Bis jetzt habe ich es ca. 3-4 Stunden benutzt. Also es dauert bestimmt noch 2-3 Tage bis er leer ist.

Das Teil ist auch sehr leicht. Kann man sich also locker irgendwo am Hemdkragen befestigen, ohne dass es beim rumlaufen störend rumbaumelt.
 
Ich habe das MW600 jetzt über eine Woche. Ich bin nicht der Dauerhörer aber ich muss sagen, dass ich von der langen Laufzeit sehr positiv überrascht bin. Ich habe das Ding am Anfang einmal 8 Stunden geladen und seit dem noch nicht wieder - der Akku ist immer noch nicht leer.

Letztendlich werde ich für eine endgültig Beurteilung der Akkulaufzeit sich noch brauchen, da ich noch nicht alle Funktionen ausreichend in Anwendung hatte. Die Richtung jedoch stimmt mich optimistisch. :)
 
Ich hab mir das ding die woche auch bestellt... leider versendet der shop mit UPS,
mit dhl hätte ich es gestern schon gehabt.

Ich bin auf jeden fall dauerhörer, d.h. ca. 4h an einem Tag.

Somit werde ich vermutlich recht schnell selbst was zur akkulaufzeit sagen können.
 
hm ich such auch grad n bluetooth headset...

klinkestecker, guter akku, display usw...

leider geht ja die titelanzeige nicht... aber wie hat das funktioniert??????

YouTube - ‪Motorola Milestone i SE MW600‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollt nur mal bescheid geben die titel anzeige funktioniert bei mir ....
 
  • Danke
Reaktionen: Lipi
Hammy schrieb:
wollt nur mal bescheid geben die titel anzeige funktioniert bei mir ....


welchen player benutzt du?
Bei mir funtzt die anzeige soweit ich weiß nicht,..
 
Habe es mir auch zugelegt wegen diesem Thread.

@hammy würde mich auch sehr dafür intresieren, wäre nett wenn du uns weiter helfen kannst.
 
Hammy schrieb:
hm ich such auch grad n bluetooth headset...

Ich habe jetzt seit 2 Monaten das Philips SHB9001 im Einsatz und bin sehr zufrieden.

  • Der Akku hält mehrere Tage bei regem Gebrauch und lässt sich über Micro-USB laden
  • Über Klinkeanschluss weiterhören, wenn der Akku doch mal platt ist, oder man im Flugzeug sitzt oder man es mit einem nicht-Bluetooth-fähigen Gerät benutzt.
  • Super Sound! (echt!!)
  • gute Abschirmung nach außen, im Bus kriegen nicht alle alles mit was ich höre.
  • Das Mikrophon ist nicht zu sehen, funktioniert aber top!
  • Nach sachtem Aufbiegen auch mit nem größeren Kopf bequem über längere Zeit zu tragen
  • Lieder skippen, Play/Pause, Rufannahme und Lauter/Leiser ohne hinzugucken durch tippen ans Ohr. Kaum Eingewöhnung nötig.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wadde
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Wadde
W
B
  • bingo5
Antworten
6
Aufrufe
3.470
paysano
paysano
R
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten