Bluetooth-Lautsprecher

Thoxx

Thoxx

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Hi,

hat jemand am MS schon mal Blueetooth Lautsprecher ausprobiert?

Ich hätte zB die hier im Blick: Sony Ericsson MBS-200 Bluetooth Lautsprecher dunkelgrau: Amazon.de: Elektronik

Bei den kompatiblen Geräten steht das Milestone zwar nicht dabei, aber ich hab von Sony Ericsson ein Bluetooth Headset, wo es auch nicht dabei stand und das funktioniert (bis auf eine unwichtige Kleinigkeit) problemlos, deshalb würde ich mal vermuten dass die Kugel auch geht.

Hat jemand diesen Lautsprecher oder andere schon mal ausprobiert und kann irgendwas berichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DroidLeo
  • DroidLeo
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Superloko
Superloko
R
  • rapunzel
Antworten
5
Aufrufe
2.708
rapunzel
R
D
  • dotty
Antworten
2
Aufrufe
1.115
dotty
D
Zurück
Oben Unten