1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thoxx, 05.05.2011 #1
    Thoxx

    Thoxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hat jemand am MS schon mal Blueetooth Lautsprecher ausprobiert?

    Ich hätte zB die hier im Blick: Sony Ericsson MBS-200 Bluetooth Lautsprecher dunkelgrau: Amazon.de: Elektronik

    Bei den kompatiblen Geräten steht das Milestone zwar nicht dabei, aber ich hab von Sony Ericsson ein Bluetooth Headset, wo es auch nicht dabei stand und das funktioniert (bis auf eine unwichtige Kleinigkeit) problemlos, deshalb würde ich mal vermuten dass die Kugel auch geht.

    Hat jemand diesen Lautsprecher oder andere schon mal ausprobiert und kann irgendwas berichten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015