Kein GPS Signal beim Laden in Autohalterung

kleinermundvoll

kleinermundvoll

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich hab mir vor ner Weile die Autohalterung von Motoroloa geholt und bin damit "eigentlich" zufrieden. Eigentlich beinhaltet halt immer eine gewisse Einschränkung - in diesem Fall ist es das mitgelieferte Ladekabel. Wenn ich das Ladekabel anschließe, verliert das Telefon spätestens nach 2 Minuten das GPS Signal. Wenn ich's dann wieder abmache, ist das Signal in 1 Minute wieder da. Das ist schon sehr nervig.

Geht das nur mir so oder hat noch jemand das Problem? Oder weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?!? :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Diaflash
Antworten
3
Aufrufe
1.270
TimeTurn
TimeTurn
bam2000
  • bam2000
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Greenhorn
Greenhorn
DavidHn
Antworten
4
Aufrufe
1.674
myjoern
M
Zurück
Oben Unten