1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kleinermundvoll, 11.06.2010 #1
    kleinermundvoll

    kleinermundvoll Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich hab mir vor ner Weile die Autohalterung von Motoroloa geholt und bin damit "eigentlich" zufrieden. Eigentlich beinhaltet halt immer eine gewisse Einschränkung - in diesem Fall ist es das mitgelieferte Ladekabel. Wenn ich das Ladekabel anschließe, verliert das Telefon spätestens nach 2 Minuten das GPS Signal. Wenn ich's dann wieder abmache, ist das Signal in 1 Minute wieder da. Das ist schon sehr nervig.

    Geht das nur mir so oder hat noch jemand das Problem? Oder weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?!? :)
     
Du betrachtest das Thema "Kein GPS Signal beim Laden in Autohalterung" im Forum "Zubehör für Motorola Milestone",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.