Kein Headset?!

  • 29 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

inTrance

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey!

Ich schau mich gerade mal zum Droid um und muss feststellen, dass kein Headset mit ausgeliefert wird. Das würde doch bedeuten, dass man auf dem Droid nicht Musik hören / Telefonieren kann, wie man es von jedem anderen Smartphone gewohnt ist? Oder gibt es mitleerweile einen Standard für Mikro / Kopfhörer / Steuerung über 3,5er Klinke?

Grüße
 
marc9999

marc9999

Erfahrenes Mitglied
gute frage. in den bisherigen video s war zumindest nie ein headset zu sehn:confused:
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Es gibt kein Headset dazu. Aber mal ehrlich, wer will auch mir diesen 0815 Sets auch Musik hoeren? Da kauft man selber mal ein anstaendiges Headset und fertig. Ich hab eines von Shure.
 
I

inTrance

Neues Mitglied
Threadstarter
Und wie kannst Du damit telefonieren? Kenne keine Produkt von Shure mit Mikro!?

Es wird definitiv kein Headset mitgeliefert - Steht in irgendeinem Review. Ich glaube CNN wars.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Sorry, habe Kopfhoerer gemeint.

Aber, entweder aendert O2 immer noch die Beschreibungen, denn vorhin tauchte auf

Stereo-Headset

das stand vorher nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ZerFEr

Erfahrenes Mitglied
Shinigami schrieb:
Schön ist was anderes oder?!
Geschmackssache, aber du kannst sicher jedes Bluetooth headset dranknüppeln.
Aber ic hfand so Headsets noc hnie schön, ist halt geshcmackssache :D
 
I

inTrance

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab mal so durch den Zubehörkatalog gebrowst: Es scheint momentan kein Stereo Headset (mit Mikro) zu geben. Für mich persönlich ist das ein No-Go. Aber warten wir mal ab, was bis zum Release noch passiert. Vielleicht stimmt ja die O2 Homepage.
 
J

janus_01

Experte
Also ich habe in diversen Videotests auf Youtube ein Headset gesehen!
 
Mogandi

Mogandi

Ambitioniertes Mitglied
Solche headsets stehen nur gestylten japaners in turnschuhen :)
Das wäre ne nummer wenn da kein normales Headset dabei wäre!

Mog
 
Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist jetzt bestätigt:
Das Milestone wird mit Headset ausgeliefert!
 
I

inTrance

Neues Mitglied
Threadstarter
Klingt ja schon mal gut. Hast Du eine Quelle?
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Des steht auf der HP Oo
 
nuutsch

nuutsch

Experte
Headset oder Kopfhörer?
 
T

this

Stammgast
Könnt ihr eigentlich mit kabelgebundenen Headsets auch telefonieren? Ich probiere es seit Jahren immer wieder, wenn ich ein neues Handy bekomme. Aber das klappt irgendwie nie. Entweder fallen mir die Stöpsel aus den Ohren, oder das Kabel ist immer so verdreht, dass das Mikro irgendwohin zeigt, nur nicht zu meinem Mund. Die Verständigung ist so (bei mir) dann nie möglich.

Daher-> Musik über Kopfhörer und telefonieren über BT Headset. :)
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
nuutsch schrieb:
Headset oder Kopfhörer?
Auf der HP steht Headset. Mehr nicht.
Ich hab ne Freispecheinrichtung im Auto, juckt mich also nicht, wenn es damit funktioniert. Musik hoere ich nicht auf dem Mobile.
In der freien Wildbahn halte ich die Mobiles immer ans Ohr, also auch dort ohne Headset unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
IrealiTY

IrealiTY

Stammgast
Um nicht ein Thema zu öffnen,
habt ihr schon Probiert ob z.b. das Galaxy 3,5mm Headset am Milestone funktioniert bzgl. der Taste? Also zum Musik weiterschalten oder Gespräche annehmen? Das fehlt am Milestonen Kopfhörer...
 
T

this

Stammgast
Ich kann mit dem dem Milestone beiliegenden Headset ein Gespräch annehmen, indem ich einfach sachte das Mikro drücke. Funktioniert wie beim iPhone-Headset.

Ob auch Doppelt drücken o.ä. zum Musik weiterschalten geht, weiss ich mangels Musik auf dem Milestone jetzt nicht.
 
Oben Unten